Mercedes-Benz in den Top 10 der „Best Global Brands 2017“

Diskutiere Mercedes-Benz in den Top 10 der „Best Global Brands 2017“ im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Mercedes-Benz ist erneut die wertvollste Premium-Automobilmarke der Welt. Das geht aus dem aktuellen Ranking „Best Global Brands 2017“ des...

1. ralf

ralf Crack

Mercedes-Benz ist erneut die wertvollste Premium-Automobilmarke der Welt. Das geht aus dem aktuellen Ranking „Best Global Brands 2017“ des renommierten US-Markenberatungsunternehmen Interbrand hervor. Als einziges europäisches Unternehmen die Automobilmarke auf Rang 9 der 100 wertvollsten Marken der Welt vertreten. Gegenüber dem Vorjahr stieg der Markenwert um zehn Prozent auf 47,83 Milliarden Dollar. Damit steigerte Mercedes-Benz […]
    Der Beitrag Mercedes-Benz in den Top 10 der „Best Global Brands 2017“ erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

Mercedes-Benz in den Top 10 der „Best Global Brands 2017“

Die Seite wird geladen...

Mercedes-Benz in den Top 10 der „Best Global Brands 2017“ - Ähnliche Themen

1. Mercedes-Benz CharterWay gewinnt Leserwahl „Beste PROFI Werkstatt-Marke 2016“

Mercedes-Benz CharterWay gewinnt Leserwahl „Beste PROFI Werkstatt-Marke 2016“: Auch in diesem Jahr kann sich Mercedes-Benz CharterWay wieder über den Preis „Beste PROFI Werkstatt-Marke“ in der Kategorie Vermieter freuen. Bei...
  2. Hohe Auszeichnung für Mercedes-Benz Sprinter: US Award „Best Fleet Value 2012“ aufgru

Hohe Auszeichnung für Mercedes-Benz Sprinter: US Award „Best Fleet Value 2012“ aufgru: Die US-Marktforschungsgesellschaft Vincentric zeichnete unter anderem den Mercedes-Benz Sprinter mit dem Award „Best Fleet Value 2012“ aus. Ob...
  3. Platz 12 bei „Best Global Brands 2011“: Mercedes-Benz ist wertvollste Premium-Automob

Platz 12 bei „Best Global Brands 2011“: Mercedes-Benz ist wertvollste Premium-Automob: Auch im Jahr 2011 ist Mercedes-Benz die wertvollste Premium-Automobilmarke der Welt. Im aktuellen Ranking des renommierten...
  4. Dreifachsieg beim Automotive Brand Contest 2011. „Best of Best“: Das Mercedes-Benz De

Dreifachsieg beim Automotive Brand Contest 2011. „Best of Best“: Das Mercedes-Benz De: Das Mercedes-Benz Design ist herausragend – das belegen drei erste Plätze beim Automotive Brand Contest 2011. Die hochkarätige Fachjury des...
  5. Mercedes-Benz Styling 1 – ARTEC DB756 – Winterkomplettradsatz

Mercedes-Benz Styling 1 – ARTEC DB756 – Winterkomplettradsatz: Schönen guten Tag zusammen, aufgrund von Fahrzeugwechsel trenne ich mich von meinem Winterkomplettradsatz, welchen ich damals neu zu meinem Wagen...