Mercedes-Benz Kampagne für Fernfahrer-Nachwuchs

Diskutiere Mercedes-Benz Kampagne für Fernfahrer-Nachwuchs im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Mercedes-Benz Lkw Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland unterstützt mit der aktuellen Kampagne die Transportbranche bei der Gewinnung von...

1. ralf

ralf Crack

Mercedes-Benz Lkw

• Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland unterstützt mit der aktuellen Kampagne die Transportbranche bei der Gewinnung von Fernfahrer-Nachwuchs
    • Kampagnenmotto: „Truckern liegt die Welt zu Füßen. Jetzt einsteigen.“

Truckern liegt die Welt zu Füßen. Jetzt einsteigen._Google Streetview.jpg Truckern liegt die Welt zu Füßen. Jetzt einsteigen._Sonnenaufgang.jpg Truckern liegt die Welt zu Füßen. Jetzt einsteigen._Welt.jpg

Berlin – Speditionen und Logistikern fehlt der Fernfahrer-Nachwuchs. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland unterstützt jetzt die Transportbranche bei der Suche nach Berufseinsteigern. Interessierten Speditionen und Logistikern stellt Mercedes-Benz kostenlos Materialien zur Verfügung, mit denen sie unter dem Motto „Truckern liegt die Welt zu Füßen. Jetzt einsteigen.“ jungen Menschen Lust auf den Beruf des Lkw-Fahrers machen können.

Die Unternehmen können Poster, Postkarten und Beileger aber auch Online-Banner, E-Mail-Footer und einen Film mit Motiven dieser Kampagne bestellen und für die eigene Mitarbeitersuche auf Messen und Jobbörsen nutzen.

Es gibt drei Motive, die die schönsten Seiten des Berufes des Lkw-Fahrers zeigen – unterwegs zu sein. Die Kombination von Landschaftsmotiven und Claims wie „Im Büro sieht man was vom Büro. Im Truck sieht man was von der Welt.“, „Büroarbeiter fahren morgens in die Tiefgarage. Trucker in den Sonnenaufgang.“ und „Google Streetview ist für Leute im Büro.“ stellt die Einzigartigkeit des Berufs des Fernfahrers in den Mittelpunkt und grenzt den Beruf klar von einer Tätigkeit im Büro ab.

Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) steuert von seiner Zentrale in Berlin den Vertrieb und Service der Marken Mercedes-Benz, smart und Fuso in Deutschland. Mit rund 1.130 Mercedes-Benz, 345 smart sowie 150 Fuso Vertriebs- und Servicestützpunkten bietet der MBVD seinen Kunden ein bundesweit dichtes Betreuungsnetz. Weitere Informationen sind im Internet verfügbar unter www.mbvd.de.

Thema:

Mercedes-Benz Kampagne für Fernfahrer-Nachwuchs

Die Seite wird geladen...

Mercedes-Benz Kampagne für Fernfahrer-Nachwuchs - Ähnliche Themen

1. Mercedes 300 d Adenauer

Mercedes 300 d Adenauer: Möchte ein forum eröffnen zu den 300 er Typen für Gleichgesinnte 0173 5775977 für Rückfragen Gruß Peter
  2. Suche f. Mercedes 300 d Adenauer

Suche f. Mercedes 300 d Adenauer: Suche für meinen Mercedes 300 d Adenauer die hinteren Chrom Ecken an den Fondtűren links und rechts
  3. Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen

Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen: Hallo ich bin Jan, und habe einen 350 Sl. Was haltet ihr von Sandstrahlen, um Rost wegzumachen?
  4. Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter

Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter: Hallo zusammen, ich bin seit etwas längerem auf der Suche nach einem MB Sprinter als Sitzer, siehe Foto anbei. ich glaube, es handelt sich...
  5. Mercedes W207 250CDI

Mercedes W207 250CDI: Hallo zusammen:); ich bin neu hier in der Gruppe. Ich habe von einer Privatperson einen schönen W207 250CDI gefunden. Jedoch hat dieser keinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden