Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt eröffnet „A-Rock“ Fahrerlebnis-Parcours

Diskutiere Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt eröffnet „A-Rock“ Fahrerlebnis-Parcours im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Das Mercedes-Benz Kundencenter in Rastatt eröffnet seinen „A-Rock“ Fahrerlebnis-Parcours. Eventfläche steht den Besuchern ab dem 18. April 2017...

1. ralf

ralf Crack

Das Mercedes-Benz Kundencenter in Rastatt eröffnet seinen „A-Rock“ Fahrerlebnis-Parcours. Eventfläche steht den Besuchern ab dem 18. April 2017 offen. Reservierungen sind ab dem 10. April möglich. Auf einem Gelände von rund 10.000 Quadratmetern haben Autobegeisterte und Kunden die Chance, Offroad-Abenteuer und die Assistenzsysteme des eigenen Fahrzeugs bei der Fahrzeugabholung zu erleben. Der neue Offroad-Parcours „A-Rock“ […]
    Der Beitrag Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt eröffnet „A-Rock“ Fahrerlebnis-Parcours erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt eröffnet „A-Rock“ Fahrerlebnis-Parcours

Die Seite wird geladen...

Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt eröffnet „A-Rock“ Fahrerlebnis-Parcours - Ähnliche Themen

1. Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht

Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar. Ging vor einigen Monaten das zündschloss kaputt daraufhin habe ich eine neues steuergerät mit...
  2. A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten

A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten: Hallo zusammen, suche eine Einbauanleitung zum Nachrüsten der Originalen Rückfahrkamera. Wer kann mir da helfen?
  3. MERCEDES G 7.5Jx18 ET63 Räder Felgen Ashtaroth Geolandar

MERCEDES G 7.5Jx18 ET63 Räder Felgen Ashtaroth Geolandar: Zu verkaufen sind die 4 Kompletträder von meinem G320. Es handelt sich um die original Mercedes Alufelgen für den G500 im Ashtaroth-Design....
  4. Mercedes CLS w219 LED Mopf Module

Mercedes CLS w219 LED Mopf Module: Hallo, Ich suche Led Module zum Beispiel von Pogea oder andere für meinen Mercedes CLS habe die Mopf Leuchten schon leider sind aktuell die...
  5. Navigation A-Klasse 2016

Navigation A-Klasse 2016: Hallo, ich habe gesehen das bei Amazon SD Karten für 40 Euro angeboten werden. Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Funktionieren die überhaupt?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden