H
Horst II
Dieselfahrer
- Fahrzeug
- -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
George schrieb:Vieles ist schon längst bekannt, allerdings entnehme ich diesem Artikel, dass der OM642 nur mit der 7G-Tronic zu haben ist (auch vernünftig), um was für ein skurriles Testfahrzeug hat es sich wohl beim C320CDI gehandelt, dessen Fahrbericht vor wenigen Monaten hier auftauchte?
Bernhard schrieb:... wenn ich hier im Forum über die diversen Automatik-Getriebe Probleme lese, komme ich immer wieder zu dem Entschluss, dass Automatik nicht in Frage kommt, so gerne ich sie auch hätte.
Gruß Bernhard
Ach was, Unsinn!
Bernhard schrieb:... natürlich ist die Schalterei und das ständige Kuppeln (vor allem im Stadtverkehr) der blanke Unsinn - aber funktionieren sollte sie halt schon problemlos - die Automtik und da haperts wohl leider immer noch etwas.
Gruß Bernhard
Patrick schrieb:BMW - 3.0 l Common-Rail Turbodiesel, Reihensechszylindermotor (z.B. im 535d):
-
Dieselwiesel schrieb:Hallo Patrick,
du meinst wohl eher den 530d und nicht den wahren Dieselhammer 535d
Gruß Christian
Bernhard schrieb:... OM 642 hin oder her - ich befürchte, dass die Unterschiede zwischen BMW und Mercedes immer marginaler werden. Interessant wäre aber schon mal ein persönlicher direkter Vergleich der entsprechenden Fabrikate, ob hier tatsächlich Unterschiede fühlbar sind.
Und die Automatik spukt mir schon lange im Kopf herum - sonst wäre mir das Thema ja egal - so werde ich wohl irgendwann weich geklopft sein. Letztendlich fehlt nur noch das Zünglein an der Wage![]()
Julian-JES schrieb:Ach woher !!!
Guck mal auf meine HP.
Die in Lux haben keine Ahnung
DC hat doch schon 224 PS bestätigt.
Guckst DU hier:
http://www.jesdc.de/news/news/pics/om642-2.jpg