Mercedes-Benz-Scout

Diskutiere Mercedes-Benz-Scout im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, ab wann kann dieses Extra bestellt werden ? Zitat: Die Hardware für die A-Klasse besteht aus dem derzeit fortschrittlichsten PDA...

1. MaxxP

MaxxP Frischling

Fahrzeug:
    A 140
    Hallo,

ab wann kann dieses Extra bestellt werden ?

Zitat:

Die Hardware für die A-Klasse besteht aus dem derzeit fortschrittlichsten PDA "iPAQ" von Compaq, einem Mobiltelefon, Freisprecheinrichtung und allen notwendigen Verbindungselementen. Zur optimalen Nutzung im Fahrzeug sind die Portaldienste mit einem Offboard Navigationssystem, mit der Telefonbedienung und dem PDA-Adreßbuch verknüpft. Bei diesem Navigationssystem handelt es sich um die dynamische Offboard Navigation Scout, entwickelt und betrieben von Tegaron - hier zugeschnitten auf die Anbindung an das Portal als Mercedes-Benz-Scout.

maxxp

2. #2 Katharina, 12.12.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo,

habe Heute ein Compaq iPAQ in einem W 168 gesehen. Es soll ab 2 Q 2002 als Zusatzausstattung lieferbar sein und wird zwischen 1750 – 2500,-- Euro kosten. Basis für den Internet Zugang ist das DCX Portal. Eingebaut war es in einen "Silberelch" mit Designo Bordeaux Ausstattung & M 166 E 21.

3. MaxxP

MaxxP Frischling

Fahrzeug:
    A 140
    Vielen Dank Katharina !!!

Das klingt sehr interessant für mich, einen Ipaq habe ich nämlich schon...

Tschuess

Maxxp

Thema:

Mercedes-Benz-Scout

Die Seite wird geladen...

Mercedes-Benz-Scout - Ähnliche Themen

1. Mercedes-Benz Einkauf beim Lieferanten Scouting in Korea

Mercedes-Benz Einkauf beim Lieferanten Scouting in Korea: Als erster OEM mit eigenem Messeauftritt suchten Lieferanten-Scouts der Daimler AG auf der Korea Electronics Show (KES) den direkten Kontakt zu...
  2. Mercedes-Benz Styling 1 – ARTEC DB756 – Winterkomplettradsatz

Mercedes-Benz Styling 1 – ARTEC DB756 – Winterkomplettradsatz: Schönen guten Tag zusammen, aufgrund von Fahrzeugwechsel trenne ich mich von meinem Winterkomplettradsatz, welchen ich damals neu zu meinem Wagen...
  3. Biete Mercedes Benz CLK 320

Biete Mercedes Benz CLK 320: Hallo Mercedes-Benz-Liebhaber, ich biete hier einen MB CLK 320, Baujahr 1998, Automatik, weiß, wenig gefahrenes, gepflegtes Rentnerfahrzeug mit...
  4. Mercedes Benz Ster Motorhaube

Mercedes Benz Ster Motorhaube: Hallo Liebe User ;-), so langsam bin ich am verzweifeln und weiß auch leider nicht mehr weiter. Ich möchte gerne das Mercedes Emblem bei meinem...
  5. Mercedes Benz, Mod. 107, Türen

Mercedes Benz, Mod. 107, Türen: Angeboten werden zwei gebrauchte Türen, links &rechts, für MB 107, 280 SL - 450 SLC, Bj ab 1972, ohne Anbauteile. Nachbau kostet bei Niemöller...