Mercedes Benz SL R230 SL 65 AMG Black Series Umbaukit *NEU* *RECHNUNG* *TÜV *

Diskutiere Mercedes Benz SL R230 SL 65 AMG Black Series Umbaukit *NEU* *RECHNUNG* *TÜV * im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Hallo an alle, bin neu hier im Forum und wollte mich mal direkt aktiv bei euch beteiliegen. Und hoffe hier auf ein paar Interessenten und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Seta-Design, 04.01.2012
    Seta-Design

Seta-Design Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz SL R230
    Hallo an alle,

bin neu hier im Forum und wollte mich mal direkt aktiv bei euch beteiliegen. Und hoffe hier auf ein paar Interessenten und liebhaber zu treffen.

Mercedes-Benz SL R230 SL 65 AMG Black-Series Karosseriebausatz inkl. TüV-Teilegutachten für alle SL R230 Modelle (2001 - 2011)
    der Fa. PRIOR-DESIGN

Die Rechnung über 17.900,- € ist vorhanden und kann gerne bei Besichtigung vor Ort eingesehen werden. Natürlich gibt es zu dem Bausatz auch ein TüV-Teilegutachten für eine problemlose Eintragung.

Leider wurde mir das Wetter zum Verhängniss und ich parkte unfreiwillig in der Leitplanke. Das Fahrzeug ist lt. Gutachter Totalschaden. Und somit das Kit für mich jetzt unbrauchbar.

Beschreibung:
    Passend für alle Mercedes SL R230 Modelle. Sofern es sich bei Ihrem Fahrzeug um ein Modell vor MOPF II (bis 2008) handelt, muss dieses zur Montage des Karosseriebausatzes auf das 2008 MOPF II Modell umgerüstet werden. Die Fa. Prior-Design bietet auf Anfrage die benötigten Teile oder den kompletten Umbau in der Hauseigenen Werkstatt an.

Bei Fahrzeugen mit PDC, müssen zur Montage der PDC Sensoren Aussparungen in die Stoßstange vorbereitet werden. Bei Fahrzeugen mit vorhandener SRA kann die vorhandenene Scheinwerferreinigungsanlage in die Frontstoßstange adaptiert werden. Dazu muß die Scheinwerferreinigungsanlage sowie die Abdeckkappen in die Frontstoßstange adaptiert werden. Die Gittereinsätze müssen in die jweiligen Öffnungen geklebt werden. Die Radhaausschalen sind im idealfall mit Kunststoffplatten zu verlängern. Zur Montage der Frontkotflügel ist aufgrund der Lufteinlässe der Wischwasserbehälter zu modifi-zieren oder komplett gegen einen original BlackSeries Wischwasserbehälter zu tauschen. Zur Montage der Motorhaube müssen die Haubenschlösser aus der Serienhaube übernommen werden. Die Dämmatte entfällt. Die Seitenwandverbreiterung hinten wird auf die original Karosse aufgeklebt und muss mit der Seitenwand mittels Faserverbundmatten verarbeitet werden. Die darunter liegenden Kotflügelkanten/-falze müssen dazu im Vorfeld an die Verbreiterung angepasst werden. Bilder des Umbaus sende ich auf Wunsch gerne zu. Die Heckstoßstange wird mit separatem Heckdiffusor und den dazugehörigen Black-Edition-Ausparrungen geliefert. Die passenden Endrohre sind auf Anfrage bei Fa. Prior-Design erhältlich.Beim Endschalldämpfer müssen demnach die Endrohre umgearbeitet werden.
    Die Produkte werden lt. Hersteller aus hochwertigem Dura-Flex gefertigt. Dieses Material zeichnet sich durch eine hervorragende Oberflächenstruktur aus, bietet ausreichende Flexibilität bei gleichzeitig hoher Stabilität und ermöglicht Ihnen eine einfache und kostengünstige Lackierung. Zudem ermöglichen wir Ihnen aufgrund der hohen Passgenauigkeit eine einfache und somit kostengünstige Montage. ​

Lieferumfang:
    • - Black-Edition Frontstoßstange (auch PDC und SRA möglich)​
    • - Black-Edition Frontspoilerschwert passend für Black-Edition Frontstoßstange​
    • - Black-Edition Seitenschwellerpaar (re./li.)
      - Black-Edition Heckstoßstange (auch PDC verbaubar)​
    • - Black-Edition Heckdiffusor passend für Black-Edition Heckstoßstange​
    • - Black-Edition Frontkotflügelpaar (re./li.)​
    • - Black-Edition Seitenwandverbreiterung hinten (re./li.)​
    • - Black-Edition Motorhaube​
    • - Black-Edition Gittereinsätze​
    • - Black-Edition Heckspoiler/ siehe Bilder vom schwarzen SL
      - Montagematerial​
    • - Inklusive TüV-Teilegutachten zur problemlosen Eintragung der Karosserieteile nach §19.3​

Der komplette Karroseriebausatz ist NEU und noch nie montiert oder benutzt worden. Kann aber minimale Kratzer vom lagern haben.

Nehme gerne realistische Preisvorschläge oder Sofortkaufangebote entgegen.

Hier ein paar Bilder/Anregungen von Fahrzeugen mit dem umgebauten Karroseriebausatz der Fa. Prior-Design

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Die Teile im Überblick:
    *Bilder von der Motorhaube werden nachträglich eingefügt lagert bei meinem bekannten in der Garage*

2. #2 Seta-Design, 04.01.2012
    Seta-Design

Seta-Design Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz SL R230
    Mercedes-Benz SL R230 SL 65 AMG Black-Series Karosseriebausatz inkl. TüV-Teilegutachten für alle SL R230 Modelle (2001 - 2011)
    der Fa. PRIOR-DESIGN

Herzlich Willkommen

In dieser einmaligen Auktion hier bei Ebay haben sie heute die möglichkeit ein Mercedes-Benz SL 65 AMG Black-Series Karosseriekit der Fa. Prior-Design zu ersteigern. Der NP des Karroseriebausatzes wie hier angeboten in der Auktion beläuft sich auf 17.900,- €.

Die Rechnung über 17.900,- € ist vorhanden und kann gerne bei Besichtigung vor Ort eingesehen werden. Natürlich gibt es zu dem Bausatz auch ein TüV-Teilegutachten für eine problemlose Eintragung.

Leider wurde mir das Wetter zum Verhängniss und ich parkte unfreiwillig in der Leitplanke. Das Fahrzeug ist lt. Gutachter Totalschaden. Und somit das Kit für mich jetzt unbrauchbar.

Beschreibung:
    Passend für alle Mercedes SL R230 Modelle. Sofern es sich bei Ihrem Fahrzeug um ein Modell vor MOPF II (bis 2008) handelt, muss dieses zur Montage des Karosseriebausatzes auf das 2008 MOPF II Modell umgerüstet werden. Die Fa. Prior-Design bietet auf Anfrage die benötigten Teile oder den kompletten Umbau in der Hauseigenen Werkstatt an.

Bei Fahrzeugen mit PDC, müssen zur Montage der PDC Sensoren Aussparungen in die Stoßstange vorbereitet werden. Bei Fahrzeugen mit vorhandener SRA kann die vorhandenene Scheinwerferreinigungsanlage in die Frontstoßstange adaptiert werden. Dazu muß die Scheinwerferreinigungsanlage sowie die Abdeckkappen in die Frontstoßstange adaptiert werden. Die Gittereinsätze müssen in die jweiligen Öffnungen geklebt werden. Die Radhaausschalen sind im idealfall mit Kunststoffplatten zu verlängern. Zur Montage der Frontkotflügel ist aufgrund der Lufteinlässe der Wischwasserbehälter zu modifi-zieren oder komplett gegen einen original BlackSeries Wischwasserbehälter zu tauschen. Zur Montage der Motorhaube müssen die Haubenschlösser aus der Serienhaube übernommen werden. Die Dämmatte entfällt. Die Seitenwandverbreiterung hinten wird auf die original Karosse aufgeklebt und muss mit der Seitenwand mittels Faserverbundmatten verarbeitet werden. Die darunter liegenden Kotflügelkanten/-falze müssen dazu im Vorfeld an die Verbreiterung angepasst werden. Bilder des Umbaus sende ich auf Wunsch gerne zu. Die Heckstoßstange wird mit separatem Heckdiffusor und den dazugehörigen Black-Edition-Ausparrungen geliefert. Die passenden Endrohre sind auf Anfrage bei Fa. Prior-Design erhältlich.Beim Endschalldämpfer müssen demnach die Endrohre umgearbeitet werden.
    Die Produkte werden lt. Hersteller aus hochwertigem Dura-Flex gefertigt. Dieses Material zeichnet sich durch eine hervorragende Oberflächenstruktur aus, bietet ausreichende Flexibilität bei gleichzeitig hoher Stabilität und ermöglicht Ihnen eine einfache und kostengünstige Lackierung. Zudem ermöglichen wir Ihnen aufgrund der hohen Passgenauigkeit eine einfache und somit kostengünstige Montage. ​

Lieferumfang:
    • - Black-Edition Frontstoßstange (auch PDC und SRA möglich)​
    • - Black-Edition Frontspoilerschwert passend für Black-Edition Frontstoßstange​
    • - Black-Edition Seitenschwellerpaar (re./li.)
      - Black-Edition Heckstoßstange (auch PDC verbaubar)​
    • - Black-Edition Heckdiffusor passend für Black-Edition Heckstoßstange​
    • - Black-Edition Frontkotflügelpaar (re./li.)​
    • - Black-Edition Seitenwandverbreiterung hinten (re./li.)​
    • - Black-Edition Motorhaube​
    • - Black-Edition Gittereinsätze​
    • - Black-Edition Heckspoiler/ siehe Bilder vom schwarzen SL
      - Montagematerial​
    • - Inklusive TüV-Teilegutachten zur problemlosen Eintragung der Karosserieteile nach §19.3​

Der komplette Karroseriebausatz ist NEU und noch nie montiert oder benutzt worden. Kann aber minimale Kratzer vom lagern haben.

Nehme gerne realistische Preisvorschläge oder Sofortkaufangebote entgegen.

Hier ein paar Bilder/Anregungen von Fahrzeugen mit dem umgebauten Karroseriebausatz der Fa. Prior-Design

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Die Teile im Überblick:
    *Bilder von der Motorhaube werden nachträglich eingefügt lagert bei meinem bekannten in der Garage*

3. #3 Patrick, 06.01.2012
    Patrick

Patrick Crack

Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    Biete

Nur zur Info: Wir haben ein Biete-Unterforum ...

Ciao,

4. #4 gerhardschenk, 13.10.2020
    gerhardschenk

gerhardschenk Frischling

Fahrzeug:
    Sl 55 AMG R230
    Hallo, wäre es möglich eine Kopie des Teilegutachtens zu erhalten? Ich habe mir aus Japan einen SL 55 AMG gekauft, der nachträglich mit diesen Teilen umgebaut worden ist. Ich bekomme sonst kein TÜV Gutachten und natürlich bezahle ich für diese Kopie.
    Vielen Dank
    Ihr Gerhard Schenk

Thema:

Mercedes Benz SL R230 SL 65 AMG Black Series Umbaukit *NEU* *RECHNUNG* *TÜV *

Die Seite wird geladen...

Mercedes Benz SL R230 SL 65 AMG Black Series Umbaukit *NEU* *RECHNUNG* *TÜV * - Ähnliche Themen

1. Mercedes E Klasse 2009 W211 Stoßdämpfer

Mercedes E Klasse 2009 W211 Stoßdämpfer: Hallo, ich muss meine W211 Stoßdämpfer wechseln. Welche Marken können Sie empfehlen und warum? Vielen Dank!
  2. Mercedes E S212 220CDI leistungsverlust

Mercedes E S212 220CDI leistungsverlust: Hallo Leute, Ich habe ein großes oder kleines Problem. Meine E Klasse hat sporadisch keine Leistung. Fahre ganz normal und sporadisch ist einfach...
  3. Biete Mercedes Benz CLK 320

Biete Mercedes Benz CLK 320: Hallo Mercedes-Benz-Liebhaber, ich biete hier einen MB CLK 320, Baujahr 1998, Automatik, weiß, wenig gefahrenes, gepflegtes Rentnerfahrzeug mit...
  4. fehlercode B127462 kupplungsschalter Mercedes citan

fehlercode B127462 kupplungsschalter Mercedes citan: Moin hat jemand eine fehlercode tabelle oder was ist das (fehlercode B127462 kupplungsschalter Mercedes citan)
  5. Mercedes W211 Radio spint auf MUTED

Mercedes W211 Radio spint auf MUTED: Moin Leute, Ich besitze einen Mercedes w211 2003 und vorgestern wollte ich diese Nokia Handykit ausbauen ... ich hab den Kabel geschnitten und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden