Mercedes-Benz startet mit „StarMatch“ Tinder für Gebrauchtwagen

Diskutiere Mercedes-Benz startet mit „StarMatch“ Tinder für Gebrauchtwagen im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Zeitungsanzeigen studieren, Autohaus Bestandslisten durchsehen – die Suche nach einem passenden und geeigneten Gebrauchtwagen – oder gar für eine...

1. ralf

ralf Crack

Zeitungsanzeigen studieren, Autohaus Bestandslisten durchsehen – die Suche nach einem passenden und geeigneten Gebrauchtwagen – oder gar für eine eventuelle Finanzierungsberatung bei der Bank – ist zeitraubend. Alles vom Sofa aus zu erledigen, dank Smartphone & Co, soll nun der Dienst StarMatch von Mercedes-Benz ermöglichen – nach dem Prinzip der Dating-App Tinder. Was gefällt, was […]
    Der Beitrag Mercedes-Benz startet mit „StarMatch“ Tinder für Gebrauchtwagen erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

Mercedes-Benz startet mit „StarMatch“ Tinder für Gebrauchtwagen

Die Seite wird geladen...

Mercedes-Benz startet mit „StarMatch“ Tinder für Gebrauchtwagen - Ähnliche Themen

1. Navi startet nicht

Navi startet nicht: Ich besitze einen E 350 W 211 mit Command. Wollte neulich Navi mal wieder benutzen aber auf einmal geht es nicht mehr. Nachdem ist auf "Navi"...
  2. MERCEDES G 7.5Jx18 ET63 Räder Felgen Ashtaroth Geolandar

MERCEDES G 7.5Jx18 ET63 Räder Felgen Ashtaroth Geolandar: Zu verkaufen sind die 4 Kompletträder von meinem G320. Es handelt sich um die original Mercedes Alufelgen für den G500 im Ashtaroth-Design....
  3. Mercedes CLS w219 LED Mopf Module

Mercedes CLS w219 LED Mopf Module: Hallo, Ich suche Led Module zum Beispiel von Pogea oder andere für meinen Mercedes CLS habe die Mopf Leuchten schon leider sind aktuell die...
  4. Navi startet nicht

Navi startet nicht: Ich besitze einen W 211 E 350 Baujahr 2006 mit Command. Wollte neulich wieder mal das Navi benutzen aber es funktioniert auf einmal nicht mehr....
  5. Mercedes Benz, Mod. 107, Türen

Mercedes Benz, Mod. 107, Türen: Angeboten werden zwei gebrauchte Türen, links &rechts, für MB 107, 280 SL - 450 SLC, Bj ab 1972, ohne Anbauteile. Nachbau kostet bei Niemöller...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden