Mercedes-Benz überholt durch 5. Absatzrekord in Folge endlich Audi

Diskutiere Mercedes-Benz überholt durch 5. Absatzrekord in Folge endlich Audi im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Durch den heute von der Daimler AG verkündeten fünften Absatzrekord in Folge hat Mercedes-Benz im Jahr 2015 beim weltweiten Absatz nun den...

1. ralf

ralf Crack

Durch den heute von der Daimler AG verkündeten fünften Absatzrekord in Folge hat Mercedes-Benz im Jahr 2015 beim weltweiten Absatz nun den Ingolstädter Automobilbauer Audi überholt und konnte sich den zweiten Platz unter den deutschen Premiumherstellern sichern. BMW weiterhin Spitzenreiter – gefolgt von Mercedes-Benz und Audi Mit rund 1.87 Millionen Einheiten (+13.4 % als 2014) […]
    Der Beitrag Mercedes-Benz überholt durch 5. Absatzrekord in Folge endlich Audi erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog.

Weiterlesen...

Thema:

Mercedes-Benz überholt durch 5. Absatzrekord in Folge endlich Audi

Die Seite wird geladen...

Mercedes-Benz überholt durch 5. Absatzrekord in Folge endlich Audi - Ähnliche Themen

1. Überholt: Mercedes-Benz holt im Dreikampf auf und überholt beim Absatz im September H

Überholt: Mercedes-Benz holt im Dreikampf auf und überholt beim Absatz im September H: Bei der Spitze der deutschen Autobauer konnte die Daimler AG zum ersten Mal in diesem Jahr mit dessen Kernmarke Mercedes-Benz mehr Fahrzeuge im...
  2. BMW und Audi überholten Mercedes-Benz beim Markenranking AutoMarxX des ADAC

BMW und Audi überholten Mercedes-Benz beim Markenranking AutoMarxX des ADAC: Beim “AutomarxX” – den Markenranking des ADAC, hat Mercedes-Benz nun seine Spitzenplatzierung verloren – trotzdessen die Marke sich von 2,01 auf...
  3. Mercedes-Benz Styling 1 – ARTEC DB756 – Winterkomplettradsatz

Mercedes-Benz Styling 1 – ARTEC DB756 – Winterkomplettradsatz: Schönen guten Tag zusammen, aufgrund von Fahrzeugwechsel trenne ich mich von meinem Winterkomplettradsatz, welchen ich damals neu zu meinem Wagen...
  4. Biete Mercedes Benz CLK 320

Biete Mercedes Benz CLK 320: Hallo Mercedes-Benz-Liebhaber, ich biete hier einen MB CLK 320, Baujahr 1998, Automatik, weiß, wenig gefahrenes, gepflegtes Rentnerfahrzeug mit...
  5. Mercedes Benz Ster Motorhaube

Mercedes Benz Ster Motorhaube: Hallo Liebe User ;-), so langsam bin ich am verzweifeln und weiß auch leider nicht mehr weiter. Ich möchte gerne das Mercedes Emblem bei meinem...