mercedes c-klasse 1995 w202 kompressor quitscht im stand

Diskutiere mercedes c-klasse 1995 w202 kompressor quitscht im stand im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo leute, ich hatte den keilriemen vor ein paar wochen wechseln lassen und alles war ok....dann wo es heisser wurde, habe ich die...
T

twilight

Guest
hallo leute,

ich hatte den keilriemen vor ein paar wochen wechseln lassen und alles war ok....dann wo es heisser wurde, habe ich die klimaanlage angemacht und in der fahrt war nichts.

als der wagen stand, kam das quitschen wieder...immer wenn die klimaanlage eingeschaltet und die lüftung ab stufe 1 eingeschaltet wird, quitscht er unerträglich laut.

gibt es irgendwas, was ich machen könnte, ohne den kompletten kompressor zu tauschen?

gruß
marcel
 
Thema: mercedes c-klasse 1995 w202 kompressor quitscht im stand
Zurück
Oben