mercedes c-klasse 1995 w202 kompressor quitscht im stand

Diskutiere mercedes c-klasse 1995 w202 kompressor quitscht im stand im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallo leute, ich hatte den keilriemen vor ein paar wochen wechseln lassen und alles war ok....dann wo es heisser wurde, habe ich die...

1. #1 twilight, 30.05.2017
    twilight

twilight Frischling

Fahrzeug:
    C Klasse
    hallo leute,

ich hatte den keilriemen vor ein paar wochen wechseln lassen und alles war ok....dann wo es heisser wurde, habe ich die klimaanlage angemacht und in der fahrt war nichts.

als der wagen stand, kam das quitschen wieder...immer wenn die klimaanlage eingeschaltet und die lüftung ab stufe 1 eingeschaltet wird, quitscht er unerträglich laut.

gibt es irgendwas, was ich machen könnte, ohne den kompletten kompressor zu tauschen?

gruß
    marcel

Thema:

mercedes c-klasse 1995 w202 kompressor quitscht im stand

Die Seite wird geladen...

mercedes c-klasse 1995 w202 kompressor quitscht im stand - Ähnliche Themen

1. Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht

Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar. Ging vor einigen Monaten das zündschloss kaputt daraufhin habe ich eine neues steuergerät mit...
  2. A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten

A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten: Hallo zusammen, suche eine Einbauanleitung zum Nachrüsten der Originalen Rückfahrkamera. Wer kann mir da helfen?
  3. MERCEDES G 7.5Jx18 ET63 Räder Felgen Ashtaroth Geolandar

MERCEDES G 7.5Jx18 ET63 Räder Felgen Ashtaroth Geolandar: Zu verkaufen sind die 4 Kompletträder von meinem G320. Es handelt sich um die original Mercedes Alufelgen für den G500 im Ashtaroth-Design....
  4. Mercedes CLS w219 LED Mopf Module

Mercedes CLS w219 LED Mopf Module: Hallo, Ich suche Led Module zum Beispiel von Pogea oder andere für meinen Mercedes CLS habe die Mopf Leuchten schon leider sind aktuell die...
  5. W202 läuft nur auf 3 Zylindern

W202 läuft nur auf 3 Zylindern: Einen schönen guten Abend miteinander, ich möchte mich zunächst vorstellen: ich bin der Cris, 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden