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Oli Chiller
Guest
Hilfe kann mir jemand weiter helfen?
Problem find gestern an habe mein Sohn aus der Kita geholt auf dem nach Hause weg habe ich mal bissel Gas gegeben bei 50Kmh im 3 Gang voll durchgetretten drehte er bis 3000-4000Upm voll durch wie man es kennt dann fing er an zu ruckeln und zu stottern. Bin dann in den 6 Gang und habe dann an einer Ampel gehalten der Wagen hörte sich an wie ein alter Rasenmäher und Ruckelte ein wenig. Nach Neuem Starten war das Problem weg. Aber sobald ich fahre und an 3000-4000Upm komme setzt der 1 Zylinder aus nach neu Starten läuft er wieder aber halt null Power. Auslesen lassen stand drin Zylinder 1 Zündaussetzer. Habe heute alle 4 Kerzen getauscht und dem Zündspüle von Zylinder 1. Komischer weise ich das gleiche Problem immer noch da wenn man fährt und mehr Gas gibt geht ab ungefähr 3000-4000Upm der 1 Zylinder aus. Ich kann mir nur noch denken Einspritzdüse. Oder weiß noch jemand weiter? Motorschaden oder sowas? Nach Mercedes bring ich ihn NICHT durfte schon über 400€ für aussage Lmm Defekt bezahlen obwohl die Drosselklappe verschutzt war. Lg Oli
Problem find gestern an habe mein Sohn aus der Kita geholt auf dem nach Hause weg habe ich mal bissel Gas gegeben bei 50Kmh im 3 Gang voll durchgetretten drehte er bis 3000-4000Upm voll durch wie man es kennt dann fing er an zu ruckeln und zu stottern. Bin dann in den 6 Gang und habe dann an einer Ampel gehalten der Wagen hörte sich an wie ein alter Rasenmäher und Ruckelte ein wenig. Nach Neuem Starten war das Problem weg. Aber sobald ich fahre und an 3000-4000Upm komme setzt der 1 Zylinder aus nach neu Starten läuft er wieder aber halt null Power. Auslesen lassen stand drin Zylinder 1 Zündaussetzer. Habe heute alle 4 Kerzen getauscht und dem Zündspüle von Zylinder 1. Komischer weise ich das gleiche Problem immer noch da wenn man fährt und mehr Gas gibt geht ab ungefähr 3000-4000Upm der 1 Zylinder aus. Ich kann mir nur noch denken Einspritzdüse. Oder weiß noch jemand weiter? Motorschaden oder sowas? Nach Mercedes bring ich ihn NICHT durfte schon über 400€ für aussage Lmm Defekt bezahlen obwohl die Drosselklappe verschutzt war. Lg Oli