mercedes c220 1998 leises piepsen

Diskutiere mercedes c220 1998 leises piepsen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Benz Freunde, habe ein kleines Problem bei meinem Mercedes. Seit heute inderfrüh kommt nach dem starten ein leises piepsen, das sich jede...
S

spaceminator

Guest
Hallo Benz Freunde,

habe ein kleines Problem bei meinem Mercedes.

Seit heute inderfrüh kommt nach dem starten ein leises piepsen, das sich jede 8 Sekunden wiederholt und habe keine Ahnung, was es sein kann... (Das piepsen hört man nur drinnen im Auto, draußen hört man nichts.)

Es funktioniert alles Problemlos. Km-Stand 180tkm, mercedes c220 baujahr ist 1994

Kann mir jemand helfen, was es sein kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es ein Piepsen oder ehr ein Summen ?


Nen Kollege hatte nen änliches Problem. Bei Ihm war es allerdings mehr ein Summen. Hinter der Dachbedienheit sitzt ein kleiner Lüfter mit Temperaturfühler. Dieser saugt die Luft aus dem Kopfraum ein um so eine genaue Temperatur erfassen zu können und gibt die Werte an die Heizmatik weiter, welche dann mehr oder weniger heizt.


Vermutlich wie bei Ihm, nur verdreckt !



Vielleicht hilfts Dir ...


Gruß von hier :drink: !
 
Thema: mercedes c220 1998 leises piepsen
Zurück
Oben