Mercedes Citan 108 Kupplung hängt

Diskutiere Mercedes Citan 108 Kupplung hängt im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Mercedes Citan 108 Kastenwagen Guten Tag. Mein Kupplungspedal hängt in halbwegs. Ich habe schon gewechselt: Zylindernehmer, Zylindergeber,...

1. #1 Peter Sidelka, 04.07.2020
    Peter Sidelka

Peter Sidelka Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes Citan
    Mercedes Citan 108 Kastenwagen
    Guten Tag. Mein Kupplungspedal hängt in halbwegs. Ich habe schon gewechselt: Zylindernehmer, Zylindergeber, Leitung zwischen Geber und Nehmer, Bremsleitung hinten ( war undicht), Ganze Kupplungspedal und auch Deckel von Behälter gewechselt. Trotzdem hängt!
    Am Ende habe ich gewechselt ganze Kupplung mit Druckplatte. Nach jede Reparatur immer entlüftet!
    Und das Problem habe ich immer noch!!!
    Kann mir vielleicht jemand noch eine rat geben oder helfen? Danke vorher für Tipps.

2. #2 Thomas H, 14.07.2020
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    Citan ist fast komplett Renault, vielleicht man da in einem entspr. Forum nachsehen.
    Der Mercedes Citan und der Renault Kangoo laufen in F vom selben Band und sind nahezu identisch.

Thema:

Mercedes Citan 108 Kupplung hängt

Die Seite wird geladen...

Mercedes Citan 108 Kupplung hängt - Ähnliche Themen

1. fehlercode B127462 kupplungsschalter Mercedes citan

fehlercode B127462 kupplungsschalter Mercedes citan: Moin hat jemand eine fehlercode tabelle oder was ist das (fehlercode B127462 kupplungsschalter Mercedes citan)
  2. Mercedes Citan kein Einspritzdüsenansteuerung.

Mercedes Citan kein Einspritzdüsenansteuerung.: Hallo Leute. Ich Arbeite als Mechaniker in einer Freien Werkstatt und habe ein Sorgenkind. Das wäre etwas für die Autodoktoren. Ich habe ein...
  3. Mercedes-Benz Citan nun mit Euro 6-Norm

Mercedes-Benz Citan nun mit Euro 6-Norm: Mercedes-Benz bietet den Citan jetzt ab Juni 2015 auch nach Euro 6 Norm an, was ohne SCR-Technik erreicht wird. Parallel ist der Citan auch mit...
  4. Mercedes-Benz Citan Handwerker EDITION mit Sortimo Fahrzeugeinrichtung und Profi-Elek

Mercedes-Benz Citan Handwerker EDITION mit Sortimo Fahrzeugeinrichtung und Profi-Elek: Mit dem Mercedes-Benz Citan Handwerker EDITION steht den Kunden ab sofort ein neues Editionsmodell zur Verfügung. Die Besonderheit: Das Fahrzeug...
  5. Mercedes-Benz Citan Tourer EDITION ab 19.990 Euro ab sofort erhältlich #Citan #Tourer

Mercedes-Benz Citan Tourer EDITION ab 19.990 Euro ab sofort erhältlich #Citan #Tourer: Mit dem Mercedes-Benz Citan Tourer EDITION steht den Kunden ab sofort ein besonders attraktives Editionsmodell auf Basis des Citan Kombi zur...