C
CL 600
Guest
Mercedes CL 600 C215 / W215 Komische Probleme Hilfe !!!!
Hallo leute ich danke euch schonmal vorrab für eure Hilfe.
Ich habe mir zur Hobby zwecke ein CL 600 zugeleget.
Der hat wirklich komische Mängel.
An erster stelle habe ich heute entdeckt, das unter der Rücksitzbank ( Beifahrerseite ) irgendwie ein Steuergerät fehlt da ist so ein blech ist befästigt mit 2-4 schrauben befestigt. Darunter liegen zwei anschluss kabeln denke mal für steuergerãt mit dicken anschluss.
Es sind folgende fehler vorhanden:
1: Die Hinteren Scheiben sind ohne Funktion
2: Das Command system lässt sich anschalten aber man hört kein Ton ( Bose System )
3: Die ZV Lässt sich zwar bedienen blinkt auch bei ab und auf schliesen aber nach dem abschliesen kann man die türen trotzdem öffnen
4: Kofferraum lässt sich weder noch per Fernbedienung oder Knopfdruck öffnen. Damit man es aufmachen kann muss man es per Schlüssel mauel machen.
5: Motor läuft irgendwie unrund und hat keine Leistung mehr und aus dem Auspuff und im Kofferraum und innenraum stinkt es total nach Frischen Benzin und der Schmeist das Sprit tropfen weise aus dem auspuff.
6: Softclose ohne Funktion.
Wie kann ich rauskriegen welcher Steuergerät dort reingehört ?
Oder was hat dieser Steuergerät für Funktion?
Bitte um eure hilfe und danke schonmal im vorab.
LG CL 600
Hallo leute ich danke euch schonmal vorrab für eure Hilfe.
Ich habe mir zur Hobby zwecke ein CL 600 zugeleget.
Der hat wirklich komische Mängel.
An erster stelle habe ich heute entdeckt, das unter der Rücksitzbank ( Beifahrerseite ) irgendwie ein Steuergerät fehlt da ist so ein blech ist befästigt mit 2-4 schrauben befestigt. Darunter liegen zwei anschluss kabeln denke mal für steuergerãt mit dicken anschluss.
Es sind folgende fehler vorhanden:
1: Die Hinteren Scheiben sind ohne Funktion
2: Das Command system lässt sich anschalten aber man hört kein Ton ( Bose System )
3: Die ZV Lässt sich zwar bedienen blinkt auch bei ab und auf schliesen aber nach dem abschliesen kann man die türen trotzdem öffnen
4: Kofferraum lässt sich weder noch per Fernbedienung oder Knopfdruck öffnen. Damit man es aufmachen kann muss man es per Schlüssel mauel machen.
5: Motor läuft irgendwie unrund und hat keine Leistung mehr und aus dem Auspuff und im Kofferraum und innenraum stinkt es total nach Frischen Benzin und der Schmeist das Sprit tropfen weise aus dem auspuff.
6: Softclose ohne Funktion.
Wie kann ich rauskriegen welcher Steuergerät dort reingehört ?
Oder was hat dieser Steuergerät für Funktion?
Bitte um eure hilfe und danke schonmal im vorab.
LG CL 600
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: