Mercedes CL 600 C215 Komische Probleme Hilfe !!!!

Diskutiere Mercedes CL 600 C215 Komische Probleme Hilfe !!!! im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Mercedes CL 600 C215 / W215 Komische Probleme Hilfe !!!! Hallo leute ich danke euch schonmal vorrab für eure Hilfe. Ich habe mir zur Hobby...
C

CL 600

Guest
Mercedes CL 600 C215 / W215 Komische Probleme Hilfe !!!!

Hallo leute ich danke euch schonmal vorrab für eure Hilfe.

Ich habe mir zur Hobby zwecke ein CL 600 zugeleget.
Der hat wirklich komische Mängel.
An erster stelle habe ich heute entdeckt, das unter der Rücksitzbank ( Beifahrerseite ) irgendwie ein Steuergerät fehlt da ist so ein blech ist befästigt mit 2-4 schrauben befestigt. Darunter liegen zwei anschluss kabeln denke mal für steuergerãt mit dicken anschluss.

Es sind folgende fehler vorhanden:

1: Die Hinteren Scheiben sind ohne Funktion

2: Das Command system lässt sich anschalten aber man hört kein Ton ( Bose System )

3: Die ZV Lässt sich zwar bedienen blinkt auch bei ab und auf schliesen aber nach dem abschliesen kann man die türen trotzdem öffnen

4: Kofferraum lässt sich weder noch per Fernbedienung oder Knopfdruck öffnen. Damit man es aufmachen kann muss man es per Schlüssel mauel machen.

5: Motor läuft irgendwie unrund und hat keine Leistung mehr und aus dem Auspuff und im Kofferraum und innenraum stinkt es total nach Frischen Benzin und der Schmeist das Sprit tropfen weise aus dem auspuff.

6: Softclose ohne Funktion.

Wie kann ich rauskriegen welcher Steuergerät dort reingehört ?

Oder was hat dieser Steuergerät für Funktion?

Bitte um eure hilfe und danke schonmal im vorab.

LG CL 600
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit deinem Motor liegt bei 99 Prozent an deiner 1 bis 6 oder 7 bis 12 zündspule
Desweiterem mit elektronischer Sache mit zv und Co kann ich dir leider nicht weiterhelfen
 
Hat der CL nicht eine hydraulische ZV? Klingt jedenfalls danach, wenn auch der Kofferraum nicht aufgehen mag. ZV-Pumpe bzw. das System auf Leckagen prüfen wäre mein Gedanke.
 
Wie er schon sagte ihm fehlt die komplette sicherungskasken samt parktronik Steuergerät die sitzt bei allen w215 hinterm Beifahrer unterm sitzt deshalb das elektronische Problem die Verstärker vom bose sowie zv und Fenster sind hinten an dem kleinen sicherungskasken verbunden er kann auch vom 500 er 55 er amg einbauen dann müsste alles tadellos funktionieren
 
Guten Morgen ,



also zum Radio ohne Ton kann ich nur vermuten das es mit dem Lichtleiter zu tun hat.

Das war bei mir auch schon mal .

Einfach Batterie für 2 min. abklemmen und wieder anklemmen.

Bei mir hat es dann wieder Funktioniert.



LG
 
Thema: Mercedes CL 600 C215 Komische Probleme Hilfe !!!!
Zurück
Oben