Mercedes CL 600 lautes knallen beim starten (ABC)

Diskutiere Mercedes CL 600 lautes knallen beim starten (ABC) im AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Guten Abend, Bin ganz neu hier im Forum und wollte mich bisschen austauschen mit anderen Leidensgenossen. Ich bin der Elmedin und fahre seid...

  1. #1 Elmedin Asani, 24.12.2020
    Elmedin Asani

    Elmedin Asani Frischling

    Dabei seit:
    24.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes CL 600
    Guten Abend,

    Bin ganz neu hier im Forum und wollte mich bisschen austauschen mit anderen Leidensgenossen.
    Ich bin der Elmedin
    und fahre seid bisschen länger,
    als 1 Jahr einen CL 600 Probleme gib’s genug wurde wohl nicht so gut gepflegt vom Vorbesitzer.
    Einiges habe ich schon gemacht am Fahrzeug, nun zum aktuellen Problem oder besser gesagt Geräusch was hin und wieder auftauchen tut.
    Und zwar stand das Fahrzeug jetzt gute 2 Monate und wurde gar nicht bewegt absacken tut sich das Abc Fahrwerk nicht nur ganz leicht nach ein paar Tagen, nach der Stand Zeit wollte Ich das Fahrzeug wieder bewegen und wenn Ich ihn jetzt starte knallt es einmal laut unter dem Fahrzeug gefühlt kommt es von hinten, dann richtet er sich manchmal kurz aus, beim Fahren hört man nichts.
    Es tritt nur auf wenn der Wagen ganz kalt ist dann kommt das knallen erst wenn Ich den Motor anmachen die zweite Situation, wo er knallt ist wenn der Wagen so eine Stunde stand, dann kommt das knallen schon wenn Ich den Wagen aufschließe. Hat jemand sowas schon mal gehabt oder vielleicht einen guten Tipp wo Ich nachschauen kann?
     
  2. Mestre

    Mestre Stammgast

    Dabei seit:
    17.06.2021
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CL 500 c216 Biturbo Baujahr 2011
    Lad mal ein Video von dem
    Geräusch hoch dass würde vieles einfacher machen
     
Thema:

Mercedes CL 600 lautes knallen beim starten (ABC)

Die Seite wird geladen...

Mercedes CL 600 lautes knallen beim starten (ABC) - Ähnliche Themen

  1. Mercedes Benz A200 ölwechsel

    Mercedes Benz A200 ölwechsel: Guten Abend allerseits, würde gerne einen Ölwechsel an meinem A200 mit dem Motor M282 durchführen. Da es derselbe Motor aus der Allianz mit...
  2. MERCEDES W211

    MERCEDES W211: Hallo, bei einer starken Beschleunigung leuchtet die Warnleuchte am Armaturenbrett auf und das Auto verliert an Leistung, nach dem Ausschalten des...
  3. Mercedes Sprinter 302cdi

    Mercedes Sprinter 302cdi: Hallo guten Abend, ich habe einen Sprinter, habe den Turbo gewechselt, weil der immer gesurrt hat ! Jetzt bei 120 wenn man Kickdown macht blinkt...
  4. R231 Model SL350 Mercedes-Benz

    R231 Model SL350 Mercedes-Benz: Mir zeigt es immer Im Tacho, wenn ich links blinke, Linker hinterer Blinker defekt!. Obwohl der Blinker einwandfrei blinkt. Wie bekomme ich den...
  5. Mercedes W221, wurde aiuf/mit Android Auto umgebaut

    Mercedes W221, wurde aiuf/mit Android Auto umgebaut: Hallo, ich bin der Jimmy, ich habe mir einen Mercedes W221, Erstzulassung 2010, 350L CDI Bluetec Blueefficiency zugelegt. Das Fahrzeug wurde...