Mercedes CL 600 lautes knallen beim starten (ABC)

Diskutiere Mercedes CL 600 lautes knallen beim starten (ABC) im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Guten Abend, Bin ganz neu hier im Forum und wollte mich bisschen austauschen mit anderen Leidensgenossen. Ich bin der Elmedin und fahre seid...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elmedin Asani

Elmedin Asani

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes CL 600
Guten Abend,

Bin ganz neu hier im Forum und wollte mich bisschen austauschen mit anderen Leidensgenossen.
Ich bin der Elmedin
und fahre seid bisschen länger,
als 1 Jahr einen CL 600 Probleme gib’s genug wurde wohl nicht so gut gepflegt vom Vorbesitzer.
Einiges habe ich schon gemacht am Fahrzeug, nun zum aktuellen Problem oder besser gesagt Geräusch was hin und wieder auftauchen tut.
Und zwar stand das Fahrzeug jetzt gute 2 Monate und wurde gar nicht bewegt absacken tut sich das Abc Fahrwerk nicht nur ganz leicht nach ein paar Tagen, nach der Stand Zeit wollte Ich das Fahrzeug wieder bewegen und wenn Ich ihn jetzt starte knallt es einmal laut unter dem Fahrzeug gefühlt kommt es von hinten, dann richtet er sich manchmal kurz aus, beim Fahren hört man nichts.
Es tritt nur auf wenn der Wagen ganz kalt ist dann kommt das knallen erst wenn Ich den Motor anmachen die zweite Situation, wo er knallt ist wenn der Wagen so eine Stunde stand, dann kommt das knallen schon wenn Ich den Wagen aufschließe. Hat jemand sowas schon mal gehabt oder vielleicht einen guten Tipp wo Ich nachschauen kann?
 
Lad mal ein Video von dem
Geräusch hoch dass würde vieles einfacher machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mercedes CL 600 lautes knallen beim starten (ABC)

Neueste Themen

Zurück
Oben