Mercedes cla Scheinwerfer

Diskutiere Mercedes cla Scheinwerfer im Mercedes CLA Forum (C117/X117) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem linken Scheinwerfer. Mein alter Scheinwerfer hat folgende...

1. Jotti

Jotti Frischling

Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin auf der Suche nach einem linken Scheinwerfer. Mein alter Scheinwerfer hat folgende Teilenr:
    A1179067300

Meine Frage ist jetzt würde dieser Scheinwerfer bei mir auch passen?
    Teilenr: 1179066900

Ich würde vom alten Scheinwerfer die alten Steuergeräte übernehmen.

Leider geht im MB Teilekatalog die Seite Scheinwerfer nicht auf.

Hier noch meine Fin

WDD1173031N076046

Mfg

2. #2 Thomas H, 26.12.2018
    Thomas H

Thomas H Crack

A117 906 69 00 passt überhaupt nicht zu deinem Baumuster!

A117 906 73 00 ist die richtige Nummer.
    Du hast AMG und auch das AMG Sondermodell, da passt nur dieser Scheinwerfer.

3. Jotti

Jotti Frischling

Hey danke für die Antwort.

Inwiefern unterscheiden sich die Scheinwerfer weil rein optisch schaue Sie gleich aus.

Mfg

4. #4 Thomas H, 27.12.2018
    Thomas H

Thomas H Crack

Kann ich momentan nicht sagen, wahrscheinlich vom Lichtsystem her.
    Dürfte aber als original Ersatzteil fast der selbe Preis sein.

Thema:

Mercedes cla Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Mercedes cla Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Taxi-Trennwand von Mercedes ?

Taxi-Trennwand von Mercedes ?: Hallo, mein Name ist Wolfgang und ich komme aus Franken. Ich habe in meinem Keller eine Trennwand-Scheibe gefunden. Ich weiss nicht genau welcher...
  2. Mercedes 190e Beckerradio gegen Pionier tauschen HILFE!

Mercedes 190e Beckerradio gegen Pionier tauschen HILFE!: Guten Tag werte Community, ich bin ein stolzer Besitzer von einen Benz W201 Bj. 91. Ich habe zwei Probleme, dass erste mein originales Radio den...
  3. PREMIUM CLASSIXXS 1:12 Mercedes-Benz FLÜGELTÜRER in Rot

PREMIUM CLASSIXXS 1:12 Mercedes-Benz FLÜGELTÜRER in Rot: PREMIUM CLASSIXXS 1:12 Mercedes-Benz FLÜGELTÜRER in Rot, Limitierte Auflage " Mercedes Benz Classic Selection " No. 230/500 mit Zertifikat in...
  4. Verkaufe eine Mercedes Sammlung (sehr viele TEILE)

Verkaufe eine Mercedes Sammlung (sehr viele TEILE): Habe mehrere Mercedes Teile wie man auf den Fotos sehen kann. Da sind Modellautos dabei verschiedene Größen in Original Verpackungen ausserdem...
  5. Verkaufe eine Original Mercedes Barrockfelge

Verkaufe eine Original Mercedes Barrockfelge: Original Mercedes Barrockfelge, verchromt, 6,5 j × 14" , Bereifung 205/70 VR 14 neuwertig. Ideal als Ersatzrad, Dekoteil. Preis 130€ VB oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden