Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht

Diskutiere Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht im Forum AMG CLK & SLK im Bereich CLK & SLK - Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar. Ging vor einigen Monaten das zündschloss kaputt daraufhin habe ich eine neues steuergerät mit...
J

Jakob2001

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes Clk 200 Kompressor
Hallo,

Ich habe folgendes Problem und zwar. Ging vor einigen Monaten das zündschloss kaputt daraufhin habe ich eine neues steuergerät mit zündschloss,lenkradsperre und schlüssel gekauft und klonen lassen. Nach Einbau klackte der motor einmal und dan passierte nichts mehr kein start. Jetzt habe ich wieder ein neues set gekauft und wie zu erwarten genau das gleiche Phänomen. Man hört nur ein summen aus dem Motorraum sowie ein elektromotor der festgehalten wird wen der schlüssel auf der vorletzten stufe steht dreht man den schlüssel komplett um passiert nichts weis jemand was das sein könnte?
 
Thema: Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht

Neueste Themen

Zurück
Oben