Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht

Diskutiere Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht im AMG CLK & SLK Forum im Bereich CLK & SLK; Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar. Ging vor einigen Monaten das zündschloss kaputt daraufhin habe ich eine neues steuergerät mit...

  1. #1 Jakob2001, 24.09.2020
    Jakob2001

    Jakob2001 Frischling

    Dabei seit:
    24.09.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Clk 200 Kompressor
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem und zwar. Ging vor einigen Monaten das zündschloss kaputt daraufhin habe ich eine neues steuergerät mit zündschloss,lenkradsperre und schlüssel gekauft und klonen lassen. Nach Einbau klackte der motor einmal und dan passierte nichts mehr kein start. Jetzt habe ich wieder ein neues set gekauft und wie zu erwarten genau das gleiche Phänomen. Man hört nur ein summen aus dem Motorraum sowie ein elektromotor der festgehalten wird wen der schlüssel auf der vorletzten stufe steht dreht man den schlüssel komplett um passiert nichts weis jemand was das sein könnte?
     
Thema:

Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht

Die Seite wird geladen...

Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Mercedes c180 kompressor w203

    Mercedes c180 kompressor w203: Hallo fahre einen Mercedes c180 kompressor w203 Bj2002 wenn ich den Wagen starte läuft er unrund gewechselt wurde schon Teilentlastungsentlüftung...
  2. Mercedes Qualität oder meine Erfahrung mit dem E-Kompressor

    Mercedes Qualität oder meine Erfahrung mit dem E-Kompressor: Hallo Leute, länger nicht hier gewesen :300 (158): ..... Ja, da stand er dann letzte Woche ..... es ging nichts mehr. Und auch der gelbe Engel...
  3. Was für ein Notrad für Mercedes S203 C180 Kompressor T-Modell (MOPF) EZ03/2005

    Was für ein Notrad für Mercedes S203 C180 Kompressor T-Modell (MOPF) EZ03/2005: Hallo, ich fahre einen Mercedes S203 C180 Kompressor T-Modell (MOPF), Erstzulassung 03/2005, und ich weiß leider nicht, was für ein Reserverad...
  4. mercedes c-klasse 1995 w202 kompressor quitscht im stand

    mercedes c-klasse 1995 w202 kompressor quitscht im stand: hallo leute, ich hatte den keilriemen vor ein paar wochen wechseln lassen und alles war ok....dann wo es heisser wurde, habe ich die...
  5. Mercedes C200 Kompressor Zündaussetzer Zylinder 1 erst bei 3000-4000Upm

    Mercedes C200 Kompressor Zündaussetzer Zylinder 1 erst bei 3000-4000Upm: Hilfe kann mir jemand weiter helfen? Problem find gestern an habe mein Sohn aus der Kita geholt auf dem nach Hause weg habe ich mal bissel Gas...