Mercedes CLK Bj. 2007 (nach Mopf) Sitzheizung nachrüsten

Diskutiere Mercedes CLK Bj. 2007 (nach Mopf) Sitzheizung nachrüsten im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines CLK 350 Cabrios. Ich bin mit dem Wagen sehr zufrieden, wenn da nur nicht an der...
T

tsesmeli

Guest
Hallo,

Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines CLK 350 Cabrios. Ich bin mit dem Wagen sehr zufrieden, wenn da nur nicht an der Sitzheizung gespart worden wäre. Die Sitze sind komplett aus Leder mit Memory Funktion und elektrisch verstellbar. Ist es möglich die Sitzheizung nachzurüsten? Ich habe schon gesehen, dass das einige gemacht haben. Ich traue mir das selbst nicht so wirklich zu, daher würde ich mich über Tips freuen, wo im Raum Frankfurt (Main) ich dies machen lassen kann und mit welchen Kosten ich in etwa rechnen muss.

Viele Grüße
Steve
 
Thema: Mercedes CLK Bj. 2007 (nach Mopf) Sitzheizung nachrüsten
Zurück
Oben