Mercedes cls 350cdi Motorkontrollleuchte

Diskutiere Mercedes cls 350cdi Motorkontrollleuchte im E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo erst mals, ich war heute kurz mein auto waschen bin dan weggefahren von der anlage hab bisschen mehr Gas gegeben auf einmal ist mein motor...

1. #1 Benjamin.R, 09.03.2018
    Benjamin.R

Benjamin.R Frischling

Hallo erst mals, ich war heute kurz mein auto waschen bin dan weggefahren von der anlage hab bisschen mehr Gas gegeben auf einmal ist mein motor in den notlauf gegangen und die gelbe MKL ist angegangen, hab das Fahrzeug dann abgedreht zugesperrt und wieder gestartet der fehler war da und er war wieder im notlauft, hab ihn dan etwas länger stehen lassen der fehler ist immer noch da also die MKL aber er geht wieder normal also kein notlauf mehr
    Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen

2. Anzeige

3. mayhem

mayhem Crack

Abgesehen davon, dass man sich mit einem Text wie diesem mehr Mühe geben kann - anstelle einfach so etwas hinzuschmieren - sind hier und auch anderswo keine Hellseher an Bord.

4. #3 Benjamin.R, 10.03.2018
    Benjamin.R

Benjamin.R Frischling

Ja und ich schreib wie es mir passt, blöde Kommentare kannst du dir sonstwohin schieben Kollege ;)

Thema:

Mercedes cls 350cdi Motorkontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Mercedes cls 350cdi Motorkontrollleuchte - Ähnliche Themen

1. Verkaufe altes Mercedes Lenkrad

Verkaufe altes Mercedes Lenkrad: Hallo zusammen, ich habe im Keller dieses schöne Lenkrad gefunden und würde gerne wissen von wann es ist und zu welchem Modell es gehört? Bei...
  2. Mercedes C-Klasse W 203 Türrahmendichtung

Mercedes C-Klasse W 203 Türrahmendichtung: Bei meiner C-Klasse ist das Dichtgummi im Rahmen aufgeplatzt, wie kann ich dieses selbst auswechseln.
  3. Mercedes R230 SL Dach und Fenster schliessen nicht mehr komplett

Mercedes R230 SL Dach und Fenster schliessen nicht mehr komplett: Hallo , ich habe Probleme mit der Schliessung des Fahrzeugdaches und der Fenster, nach dem ich die Kotflügelantenne gewechselt hatte. Ich habe das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden