Mercedes Cls W218 Blinker spinnt

Diskutiere Mercedes Cls W218 Blinker spinnt im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo CLS Freunde, ich habe einen CLS 350 CDI, BJ 2011 und seit gestern spinnt meine Blinkeranzeige in den Armaturen das heißt: Wenn ich nach...
B

Beli56

Frischling
Fahrzeug
Mercedes CLS 350CDI W218 / 265 PS Diesel
2012
Hallo CLS Freunde,

ich habe einen CLS 350 CDI, BJ 2011 und seit gestern spinnt meine Blinkeranzeige in den Armaturen das heißt: Wenn ich nach links blinke, kommt eine Fehlermeldung "Blinker rechts prüfen", wenn ich nach rechts blinke kommt eine Fehlermeldung "Blinker links prüfen"???
Das normale Blinkergeräusch (klick klick ...) ertönt jetzt ganz schnell wie man es ja kennt wenn eine Blinkerbirne kaputt ist, es funktionieren aber ALLE Blinker, vorne im Scheinwrfer, in den Spiegeln und in den Heckleuchten. Komischerweise wenn ich die Warnblinkanlage betätige
kommt keine Fehlermeldung und das Klick-Geräusch ertönt langsam wie es ebene normal ist!

Ich hoffe auf Hilfe

Danke im Voraus

Hallo
hat dein Auto eine AHK verbaut? Dann würde ich da zuerst mal schauen,vielleicht Kontakte oxidiert in der Steckdose,kommt öfters vor
Gruß

Hallo
hat dein Auto eine AHK verbaut? Dann würde ich da zuerst mal schauen,vielleicht Kontakte oxidiert in der Steckdose,kommt öfters vor
Gruß
Hallo,
Danke für deine Rückmeldung, aber leider hat mein Auto keine AHK verbaut.

LG

Hallo Beli56,
sowas Ähnliches hatte ich bei meinem W210 - links geblinkt, hat aber rechts die Lämpchen angesteuert. Das war bei mir der Lenkstockhebel (heißt der so?) Warnblinken ging wie es sollte.

HI,Beli56,
ich hatte mal das gleiche Problem-war mit Korrosion im Totwinkel sensor verbunden.
VG

Moin,
Danke für euere Antworten.
Habe jetzt ein Lenkstockhebel bestellt.
Ich hoffe, dass ich das richtige Teil gekauft hab.
Werde mich nach dem Einbau melden.

LG

Servus,

bin gespannt, ob der Fehler dann weg ist…

Thema: Mercedes Cls W218 Blinker spinnt
Zurück
Oben