Mercedes CLS w219 Prior-Design PD 600 Bodykit AMG 55/63

Diskutiere Mercedes CLS w219 Prior-Design PD 600 Bodykit AMG 55/63 im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; [IMG] Herzlich Willkommen / Welcome In dieser Auktion habt ihr die möglichkeit das neu entwickelte Bodykit PD 600 für euren Mercedes CLS W219...

1. #1 Seta-Design, 28.02.2012
    Seta-Design

Seta-Design Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz SL R230

Herzlich Willkommen / Welcome

In dieser Auktion habt ihr die möglichkeit das neu entwickelte Bodykit PD 600 für euren Mercedes CLS W219 der Fa. Prior-Design zu kaufen. Habe mein Fahrzeug der Fa. Prior-Design zu Produktionszwecken zur Verfügung gestellt und das PD 600 Bodykit *NEU* in doppelter Ausführung erhalten. Der Neupreis der Teile beträgt lt. Hersteller 2199,-€ weitere Informationen findet ihr auf der Homepage von Prior-Design.de

Lieferumfang/ Package includes:
    • Prior-Design PD 600 Frontstoßstange für alle CLS w219 Modelle (auch PDC und SRA möglich) / Front bumper
    • Prior-Design PD 600 Heckstoßstange inklusive Diffusor für alle CLS w219 Modelle (auch PDC verbaubar) / Rear bumper + Diffusor
    • Prior-Design PD 600 Seitenschwellerpaar für alle CLS w219 Modelle (re./li.) / Sideskirts L+R

Optional:

Die zur Frontstoßstange benötigten Teile wie Gittereinsätze und Nebelscheinwerfer können auf Sonderwunsch zusätzlich bestellt werden oder die Teile direkt bei Mercedes vor Ort zu bestellen. Die Teilenummern gebe ich gerne auf Anfrage weiter.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Thema:

Mercedes CLS w219 Prior-Design PD 600 Bodykit AMG 55/63

Die Seite wird geladen...

Mercedes CLS w219 Prior-Design PD 600 Bodykit AMG 55/63 - Ähnliche Themen

1. Mercedes 300 d Adenauer

Mercedes 300 d Adenauer: Möchte ein forum eröffnen zu den 300 er Typen für Gleichgesinnte 0173 5775977 für Rückfragen Gruß Peter
  2. Suche f. Mercedes 300 d Adenauer

Suche f. Mercedes 300 d Adenauer: Suche für meinen Mercedes 300 d Adenauer die hinteren Chrom Ecken an den Fondtűren links und rechts
  3. Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen

Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen: Hallo ich bin Jan, und habe einen 350 Sl. Was haltet ihr von Sandstrahlen, um Rost wegzumachen?
  4. Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter

Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter: Hallo zusammen, ich bin seit etwas längerem auf der Suche nach einem MB Sprinter als Sitzer, siehe Foto anbei. ich glaube, es handelt sich...
  5. Mercedes W207 250CDI

Mercedes W207 250CDI: Hallo zusammen:); ich bin neu hier in der Gruppe. Ich habe von einer Privatperson einen schönen W207 250CDI gefunden. Jedoch hat dieser keinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden