Mercedes CLS W219 Prior-Design PD 600 Bodykit *TÜV* *NEU*

Diskutiere Mercedes CLS W219 Prior-Design PD 600 Bodykit *TÜV* *NEU* im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; [IMG] Herzlich Willkommen In dieser Auktion habt ihr die möglichkeit das neu entwickelte Bodykit PD 600 für euren Mercedes CLS W219 der Fa....

1. #1 Seta-Design, 04.01.2012
    Seta-Design

Seta-Design Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz SL R230
    Herzlich Willkommen

In dieser Auktion habt ihr die möglichkeit das neu entwickelte Bodykit PD 600 für euren Mercedes CLS W219 der Fa. Prior-Design zu ersteigern. Mein bekannter hatte sein Fahrzeug der Fa. Prior-Design zu Design und Produktionszwecken zur Verfügung gestellt und das PD 600 Bodykit *NEU* in doppelter Ausführung erhalten. Der Neupreis der Teile beträgt lt. Hersteller 2199,-€ und ihr jetzt hier die Chance die WeltNeuheit exclusiv auf eurem Fahrzeug zu verbauen.

Lieferumfang:
    • Prior-Design PD 600 Frontstoßstange (auch PDC und SRA möglich)
    • Prior-Design PD 600 Heckstoßstange (auch PDC verbaubar)
    • Prior-Design PD 600 Seitenschwellerpaar (re./li.)
    • inklusive TüV-Teilegutachten zur problemlosen Eintragung der Karosserieteile nach §19.3

Optional:
    Die zur Frontstoßstange benötigten Teile wie Gittereinsätze und Nebelscheinwerfer können auf Sonderwunsch zusätzlich bestellt werden oder die Teile direkt bei Mercedes vor Ort zu bestellen.
    Die Teilenummern gebe ich gerne auf Anfrage weiter.

Herstellerbeschreibung:

Unsere Produkte werden aus hochwertigem Dura-Flex gefertigt. Dieses Material zeichnet sich durch eine hervorragende Oberflächenstruktur aus, bietet ausreichende Flexibilität bei gleichzeitig hoher Stabilität und ermöglicht Ihnen eine einfache und kostengünstige Lackierung. Zudem ermöglichen wir Ihnen aufgrund der hohen Passgenauigkeit eine einfache und somit kostengünstige Montage.

2. #2 Patrick, 06.01.2012
    Patrick

Patrick Crack

Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    Biete

Nur zur Info: Wir haben ein Biete-Unterforum ...

Ciao,

3. #3 Srboslav, 30.01.2012
    Srboslav

Srboslav Frischling

Fahrzeug:
    CLS
    Hallo, Was soll der Spass denn kosten?

4. #4 Seta-Design, 31.01.2012
    Seta-Design

Seta-Design Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz SL R230
    Hallo,

1600€ inklusive für das komplette Bodykit

Thema:

Mercedes CLS W219 Prior-Design PD 600 Bodykit *TÜV* *NEU*

Die Seite wird geladen...

Mercedes CLS W219 Prior-Design PD 600 Bodykit *TÜV* *NEU* - Ähnliche Themen

1. Mein ML320 1999 Import mit gedrosseltem Motor wegen deutschem TUV

Mein ML320 1999 Import mit gedrosseltem Motor wegen deutschem TUV: Ich habe dieses Auto im Oktober 1999 als Importauto bei Mercedes Stuttgart abgeholt. Mir wurde gesagt, dass der Motor für den deutschen TUV...
  2. Mercedes 300 d Adenauer

Mercedes 300 d Adenauer: Möchte ein forum eröffnen zu den 300 er Typen für Gleichgesinnte 0173 5775977 für Rückfragen Gruß Peter
  3. Suche f. Mercedes 300 d Adenauer

Suche f. Mercedes 300 d Adenauer: Suche für meinen Mercedes 300 d Adenauer die hinteren Chrom Ecken an den Fondtűren links und rechts
  4. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  5. Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen

Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen: Hallo ich bin Jan, und habe einen 350 Sl. Was haltet ihr von Sandstrahlen, um Rost wegzumachen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden