Mercedes: Cyber-Welt für Kids

Diskutiere Mercedes: Cyber-Welt für Kids im Plausch rund um den Benz, ob groß oder klein Forum im Bereich Allgemeines; Hi Väter & Mütter! Mit dem nach pädagogischen Richtlinien konzipierten und didaktisch aufbereiteten Internet-Angebot Cedy’s World...

  1. Heinz

    Heinz Crack

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Hi Väter & Mütter!
    Mit dem nach pädagogischen Richtlinien konzipierten und didaktisch aufbereiteten Internet-Angebot Cedy’s World www.mercedes-benz.com/d/about/kids/index.html sucht Mercedes-Benz den Internet-Dialog mit technikbegeisterten Kids im Alter zwischen 6 und 12 Jahren.
    Die Hauptakteurin des Online-Auftritts heißt Cedy und soll selbstbewußt, engagiert, wissbegierig und offen für alles Neue sein. Sie hilft Kindern weiter, wenn es um Technik, Umwelt und Sicherheit in der automobilen Welt geht.
    Das pädagogische Ziel von Cedy’s World besteht nach Aussagen der Stuttgarter darin, Kindern Technikkompetenz zu vermitteln, ihr Umweltbewusstsein zu fördern und ihr Verständnis für Sicherheitsfragen zu erhöhen. Die Inhalte, die Hightech und Natur sowie Entdeckung und Spiel vereinen, sollen spielerisch und der jeweiligen Altersgruppe angepasst vermittelt werden.
    Cedy’s World wird laut Mercedes permanent weiterentwickelt, so daß die Kinder immer wieder neue, abwechslungsreiche Inhalte finden können. Die Webseiten sind zudem werbefrei und enthalten keine E-Commerce Angebote. So soll die Persönlichkeitssphäre der Kinder und Familien respektiert werden.

    Grüße Heinz
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mercedes: Cyber-Welt für Kids

Die Seite wird geladen...

Mercedes: Cyber-Welt für Kids - Ähnliche Themen

  1. Mercedes E430 W210 Batterie immer wieder leer

    Mercedes E430 W210 Batterie immer wieder leer: Hallo liebes Forum, Leider komme ich bei meinem Pronlem alleine nicht mehr weiter. Problem: wenn das Auto 2 Tage steht, ist die Batterie...
  2. Mercedes 203 Kombi, Klimaanlage Parksensoren und Heckscheibenwischer funktioniert nicht mehr

    Mercedes 203 Kombi, Klimaanlage Parksensoren und Heckscheibenwischer funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, Ich fahre einen Mercedes C-Klasse, 203 Kombi, BJ: 03.17 Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Klimaanlage und der...
  3. .Vorglühfunktion am Mercedes-Benz 312.D Sprinter geht nicht aus und Motor springt nicht an.

    .Vorglühfunktion am Mercedes-Benz 312.D Sprinter geht nicht aus und Motor springt nicht an.: was kann man da machen ich habe die vorglühsteuergerät und glühkerzen erneurt das problem ist immer noch da?
  4. Händler Mercedes G - Klasse Teile

    Händler Mercedes G - Klasse Teile: Hallo zusammen Wir, eine kleine Firma aus Baden Württemberg bauen auf Grundlage der Mercedes G-Klasse Expeditionsfahrzeuge. Daher bin ich auf...
  5. Mercedes Traumwagen mieten

    Mercedes Traumwagen mieten: Hallo! Mercedes-Fahrzeuge werden oft für Wochenendmieten gewählt, um Traumautos mal selbst erleben zu können.Es gibt ein neues Forum, wo man an...