Mercedes Diesel im Jeep Gr.Cherokee

Diskutiere Mercedes Diesel im Jeep Gr.Cherokee im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich bin bald dran mit einem neuen Auto. Hat jemand schlechte Erfahrungen mit dem 270 CDI Motor ( 163 PS ) wie er auch im Jeep Grand...

1. #1 Big Blue, 29.09.2003
    Big Blue

Big Blue Frischling

Fahrzeug:
    Jeep Grand Cherokee LTD 4,7
    Hallo,

ich bin bald dran mit einem neuen Auto.
    Hat jemand schlechte Erfahrungen mit dem 270 CDI Motor ( 163 PS ) wie er auch im
    Jeep Grand Cherokee verbaut wird ?

Thema:

Mercedes Diesel im Jeep Gr.Cherokee

Die Seite wird geladen...

Mercedes Diesel im Jeep Gr.Cherokee - Ähnliche Themen

1. Mercedes 300 d Adenauer

Mercedes 300 d Adenauer: Möchte ein forum eröffnen zu den 300 er Typen für Gleichgesinnte 0173 5775977 für Rückfragen Gruß Peter
  2. Suche f. Mercedes 300 d Adenauer

Suche f. Mercedes 300 d Adenauer: Suche für meinen Mercedes 300 d Adenauer die hinteren Chrom Ecken an den Fondtűren links und rechts
  3. Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen

Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen: Hallo ich bin Jan, und habe einen 350 Sl. Was haltet ihr von Sandstrahlen, um Rost wegzumachen?
  4. Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter

Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter: Hallo zusammen, ich bin seit etwas längerem auf der Suche nach einem MB Sprinter als Sitzer, siehe Foto anbei. ich glaube, es handelt sich...
  5. Mercedes W207 250CDI

Mercedes W207 250CDI: Hallo zusammen:); ich bin neu hier in der Gruppe. Ich habe von einer Privatperson einen schönen W207 250CDI gefunden. Jedoch hat dieser keinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden