Mercedes E 270cdi W210 Schalter Sitzverstellung Fahrerseite

Diskutiere Mercedes E 270cdi W210 Schalter Sitzverstellung Fahrerseite im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, E-Klässler. Meine Sitzverstellung Fahrerseite hat den Geist aufgegeben, genau gesagt " Höhenverstellung aufwärts" funktioniert nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maikiklaus

Stammgast
Beiträge
26
Fahrzeug
E 270cdi W210
Hallo, E-Klässler.
Meine Sitzverstellung Fahrerseite hat den Geist aufgegeben, genau gesagt " Höhenverstellung aufwärts" funktioniert
nicht mehr. Habe den Fehler begangen auf u. abwärts zu schalten, dabei bin ich mit meinem Sitz immer tiefer geraten sitze jetzt fast auf dem Bodenblech. Wer kann mir helfen und einen Tipp geben ? Vielleicht Ausbau und Rep. des Schalters? Auto ist schon 17 Jahre alt und ich möchte nicht mehr viel investieren.
m.f.G.
maikiklaus
 
Hallo Klaus,

wenn elektrisch kannst du ja den Motor direkt bestromen, die Stecker sind unter dem Sitz, sofern du da noch dran kommst?

Viel Erfolg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mercedes E 270cdi W210 Schalter Sitzverstellung Fahrerseite
Zurück
Oben