Mercedes E220 - 12Jahre alt

Diskutiere Mercedes E220 - 12Jahre alt im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe von meinem Opa einen 12 Jahren alten Mercedes E220 geerbt. Jetzt ist bei der Mittelkonsole und dem rechten Bereich des...
V

volkerk

Guest
Hallo,

ich habe von meinem Opa einen 12 Jahren alten Mercedes E220 geerbt.
Jetzt ist bei der Mittelkonsole und dem rechten Bereich des Armaturenbretts die Beleuchtung defekt.
Ich habe schon versucht einen zugang zu der Lmaoe zu finden, jedoch ohne Erfolg.

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wie ich an diese Lampe ran komme.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Volker
 
Hallo Volker,

das ist ein bekanntes Leiden der Baureihe W210.

Unter dem Suchbegriff "Beleuchtung Lüftungsrädchen" erhältst Du eine detaillierte Beschreibung der Prozedur.

HG
fritz
 
Thema: Mercedes E220 - 12Jahre alt
Zurück
Oben