Mercedes E220 T-Modell Fahrwerksumbau

Diskutiere Mercedes E220 T-Modell Fahrwerksumbau im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, hoffe ich mache das hier so richtig! Bin heute das erstemal hier. Also, ich fahre einen Mercedes E220 T CDI Avantgarde mit...
H

hoestmann

Guest
Hallo zusammen,

hoffe ich mache das hier so richtig! Bin heute das erstemal hier.
Also, ich fahre einen Mercedes E220 T CDI Avantgarde mit Komfortfahrwerk Modell 2007. Fahre vom Werk aus mit 16 Zoll Rädern und würde gern auf 17 Zoll umrüsten. Nun habe ich gelesen, das bis ende 2006 die Anschlaggummis in den Dämpfern gewechselt werden mussten und bei den neueren Modellen mit Avantgarde und Komfortfahrwerk nun ein Analoger Basisfahrwerk-umbau nötig ist. Was bedeut Analoger Basisfahrwerk-umbau? Und was für Kosten kommen dort auf mich zu? Kann mir dabei jemand helfen??

Beste Grüße
 
Thema: Mercedes E220 T-Modell Fahrwerksumbau
Zurück
Oben