Mercedes E500 W212 Ruckeln

Diskutiere Mercedes E500 W212 Ruckeln im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W212) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo zusammen, Ich hab mal eine Frage an euch und vielleicht hat jemand schon mal das Problem gehabt. Ich fahre ein Mercedes E500 W212 Facelift...
D

Denja

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes E500 W212
Hallo zusammen,

Ich hab mal eine Frage an euch und vielleicht hat jemand schon mal das Problem gehabt. Ich fahre ein Mercedes E500 W212 Facelift ca 237000 KM. Ich habe das Problem das er im kalten Zustand von 1500-2000 ein ruckeln hat. Wenn er warm ist hat er nichts mehr. Ich hab erst gedacht das es am Getriebeöl liegt und habe eine Spülung gemacht, leider ohne Erfolg.

Hat jemand schon mal etwas Ähnliches gehabt und kann mir weiter helfen ?
 
Thema: Mercedes E500 W212 Ruckeln
Zurück
Oben