Mercedes Event 2002

Diskutiere Mercedes Event 2002 im Treffen Forum im Bereich Allgemeines; Hi, nachdem Werner auf meine Bitte hin, aufs Treffen nach Bochum zukommen, ja wirklich mit Leib und Seele mit von der Partie war, hab ich ihn...

1. #1 AtzeC280, 23.04.2002
    AtzeC280

AtzeC280 Crack

Fahrzeug:
    W202 C280 W168 A140 W163 ML350
    Hi,

nachdem Werner auf meine Bitte hin, aufs Treffen nach Bochum zukommen, ja wirklich mit Leib und Seele mit von der Partie war, hab ich ihn versprochen noch mal kräftig die Werbetrommel für das große Mercedes-Event 2002 zu schlagen.

Das Event findet in Harsewinkel (Kreis Gütersloh) statt.

Beginn ist der 28.06.2002 und Schluss ist am 30.06.2002.

Aber mehr bei www.mercedes-treffen.de

Das Startgeld beträgt 15.-EURO pro Auto, also egal wie viele Leute drinnen sitzen.

Also wie sieht`s aus?
    Bock auf Camping unterm STERNEN-Himmel :D
    Diesmal wird ich nicht alleine aus Bayern anreisen, versprochen;)

Gruss
    Atze

2. #2 AtzeC280, 23.06.2002
    AtzeC280

AtzeC280 Crack

Fahrzeug:
    W202 C280 W168 A140 W163 ML350
    Hi,

nur noch ein paar Tage, dann geht`s los :D

Mittlerweile haben sich schon über 170 Fahrzeuge fürs große Mercedes-Event 2002 angemeldet:)

Gruss
    Atze

Thema:

Mercedes Event 2002

Die Seite wird geladen...

Mercedes Event 2002 - Ähnliche Themen

1. Mercedes-Benz Driving Events erstmals in einem PC- und Video-Spiel erleben

Mercedes-Benz Driving Events erstmals in einem PC- und Video-Spiel erleben: Erstmals werden die Mercedes-Benz Driving Events in einem PC- und Video-Spiel erlebbar. Im neuen Rennspiel Project CARS*2TM können Spieler ihre...
  2. Mercedes-Benz lädt zum Outdoor-Event der besonderen Art

Mercedes-Benz lädt zum Outdoor-Event der besonderen Art: „Der Himmel ist wichtig. Wenn man im Bett liegt, schaut man ja nach oben.“ Gunther Holtorf weiß, wovon er spricht. 1990 hat er ein Bett in sein...
  3. Mercedes-Benz entwickelt Event-Level für „Super Mario Maker“

Mercedes-Benz entwickelt Event-Level für „Super Mario Maker“: Festhalten: Mercedes-Benz hat für das neue Nintendo-Spiel „Super Mario Maker“ das Event-Level „Mercedes-Benz Jump’n’Drive“ entwickelt, welches...
  4. In Stuttgart startet das erste Mercedes me Event: „Discover me“

In Stuttgart startet das erste Mercedes me Event: „Discover me“: Für vier Tage hat sich der Kleine Schlossplatz mitten in Stuttgart in eine Mercedes me Erlebniswelt verwandelt. Unter dem Motto „Discover me“ lädt...
  5. Mercedes-Benz Driving Events nun auch in Leipheim

Mercedes-Benz Driving Events nun auch in Leipheim: Am ehemaligen Fliegerhorst der Bundeswehr in Leipheim, direkt an der A8, rund 100 km südöstlich von Stuttgart, liegt das neue Gelände von...