Mercedes fährt nur 140 wer kann mir helfen??

Diskutiere Mercedes fährt nur 140 wer kann mir helfen?? im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo Leute :- )) ich habe ein großes Problem, fahre ein Mercedes E 190 2.0 118 PS Automatik. Damals als ich das Auto gekauft hatte hat man mir...
R

Roberto

Guest
Hallo Leute :- ))
ich habe ein großes Problem, fahre ein Mercedes E 190 2.0 118 PS Automatik.
Damals als ich das Auto gekauft hatte hat man mir im voraus gesagt dass es an Leistung fehlt. Ok dachte kein Problem fahre zu Mercedes habe es checken lassen:Bei Mercedes hat man mir gesagt es könnte der Katalysator,oder die Einspritzanlage oder der Mängelteil, oder der Kraft fahrstoffilter und das Steuergerät. Ich habe alles geprüft und ausgetauscht und trotzdem komme ich nur auf eine Leistung v. 140 km/h. Das Auto hat volle Kompression
Der Zylinderkopf wurde vor ca. 1 Jahr gewechselt und auch die Ventile.
Bitte ich brauche Euer Rat ich weiß nicht weiter. Danke
 
Guten Abend,
Ich hatte dieses Problem vor kurzem mit einer A-Klasse. Der Wagen fuhr sozusagen auf Sparflamme: Stadtverkehr ohne Probleme, auf der BAB bis 140 km/h alles OK, dann riegelte er ab. Kurz darauf erschien ein Warnhinweis am Armaturenbrett. Die Mercedes-Werkstatt hat das aber sofort in den Griff bekommen. Es hängt mit dem Steuergerät zusammen.
 
nimm es mir nicht übel , aber in welcher werkstatt bist du gewesen?

oder war das auto dort nicht zur fehlerdiagnose?

fehlt es lediglich an endgeschwindigkeit , oder ist die beschleunigung auch nicht in ordnung?
 
Hallo es ist nur die Endgeswindigkeit

Hallo :)

es ist nur die Endgeschwindigkeit. hast du eine Idee???
 
Thema: Mercedes fährt nur 140 wer kann mir helfen??
Zurück
Oben