Mercedes-Forum

Diskutiere Mercedes-Forum im Werbeforum Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, habe mir nun auch ein Mercedes-Foum gebastelt, zu erreichen unter: www.mercedes-forum.com Würde mich freuen wenn Ihr...

1. Lord

Lord Frischling

Fahrzeug:
    bald SLK
    Hallo zusammen,

habe mir nun auch ein Mercedes-Foum gebastelt, zu erreichen unter:

www.mercedes-forum.com

Würde mich freuen wenn Ihr vorbei schaut und mithelft.

Da ich solche kompetente Leute wie hier sehr gut gebrauchen könnte.

Vielen Dank für Eure Unterstützung

MfG

Dirk

2. Elch

Elch Crack

Fahrzeug:
    F 119 D
    Hallo Dirk,

mit diesem Link-Namen wirst Du sehr schnell Post von der Rechtsabteilung aus Berlin bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Rebecca

3. Lord

Lord Frischling

Fahrzeug:
    bald SLK
    Hallo Rebecca,

meinst Du Mercedes hat was gegen diese Domain? Hatte gedacht das es eine .com Domain ist und deswegen Mercedes nichts machen wird.

Oder denke ich da falsch?

cu

4. Robin

Robin cracked

Fahrzeug:
    A170 CDI, Smart Pulse
    Hi Dirk,

eine andere A-klasse Website mußte Ihren Namen schon wg. juristischem Druck ändern, auch Ralfi hat es vorsichtshalber gemacht.
    Und .com (commercial) macht es eventuell nur schlimmer.

Viele Grüße,
    Robin

5. Lord

Lord Frischling

Fahrzeug:
    bald SLK
    Hi,

aber die werden ja dann nicht gleich mit einer Klage kommen, oder?

Habe Mercedes auch schon angeschrieben(einen Hr. Ritter) aber leider noch nichts gehört.

cu

6. Robin

Robin cracked

Fahrzeug:
    A170 CDI, Smart Pulse
    Hi Dirk,

nein, eher mit einer Warnung oder Androhung.

Aber vieleicht kannst Du mit dem Herrn Ritter etwas wegen Deinem Forum arrangieren.

Viele Grüße,
    Robin

7. Lord

Lord Frischling

Fahrzeug:
    bald SLK
    mmmh was meinst Du genau? :confused: ;)

Naja bis jetzt hat er sich ja noch nicht gemeldet.

cu

8. Elch

Elch Crack

Fahrzeug:
    F 119 D
    Hallo Lord,

ich komm leider erst jetzt dazu, Dir zu Anworten.
    "Mercedes" ist ein geschützter Brand-Name der DaimlerChrysler Aktiengesellschaft. Die Offizielle Web-Page der DCX AG lautet: www.DaimlerChrysler.com
    Unter www.mercedes-benz.com erreichst Du die Homepage von Mercedes.

Unter der Homepage www.mercedes-forum.de verbirgt sich ein Center in Stuttgart.
    Bei dem von Dir gewählten Hompage-Namen besteht erheblich die Möglichkeit der Verwechselung und ich gehe davon aus, das Du innerhalb der nächsten Zeit abgemahnt wirst und Deinen Homepagenamen ändern mußt.

9. #9 Bruenie, 06.02.2002
    Bruenie

Bruenie Crack

Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Schaut Euch doch mal www.a-klasse.de an. Ob die auch schon Ärger mit DC hatten? Falls nicht, sollte man denen das mal stecken! Ich ärgere mich in diesem Fall über solche "Namensklauer", denn wenn ich was über die A-Klasse suche, will ich nicht auf der Homepage einer Marketing-Firma landen!
    Beim Mercedes-Forum steht ja auch ein Mercedes-Forum dahinter und kein Blumenverkauf oder sonst was, d.h. der Name suggeriert den Inhalt.
    Aber das ist rechtlich wohl unbedeutend, ich fürchte daher auch, daß Mercedes sich bald melden wird.
    Gruß, Bruenie

10. Lord

Lord Frischling

Fahrzeug:
    bald SLK
    Hallo zusammen

erst mal Danke für die Info´s, werde es einfach mal auf mich zukommen lassen.

Werde mich aber dann melden wenn ich was von DC höre.

cu

11. #11 spookie, 05.03.2002
    spookie

spookie MB-Freunde-Stuttgart

Fahrzeug:
    W202 C180
    Meine alte Adresse www.mercedes-gallerie.de mußte ich auch kündigen, hatte von DC aber einen Aufschub von einem 3/4 Jahr bekommen, damit die Besucher auch den neuen Link bekommen.

Sie reagieren zwar immer nur per Post, aber man kann mit ihnen reden, sind auch nur Menschen, die ihren Job tun.

Thema:

Mercedes-Forum

Die Seite wird geladen...

Mercedes-Forum - Ähnliche Themen

1. Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht

Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar. Ging vor einigen Monaten das zündschloss kaputt daraufhin habe ich eine neues steuergerät mit...
  2. MERCEDES G 7.5Jx18 ET63 Räder Felgen Ashtaroth Geolandar

MERCEDES G 7.5Jx18 ET63 Räder Felgen Ashtaroth Geolandar: Zu verkaufen sind die 4 Kompletträder von meinem G320. Es handelt sich um die original Mercedes Alufelgen für den G500 im Ashtaroth-Design....
  3. Mercedes CLS w219 LED Mopf Module

Mercedes CLS w219 LED Mopf Module: Hallo, Ich suche Led Module zum Beispiel von Pogea oder andere für meinen Mercedes CLS habe die Mopf Leuchten schon leider sind aktuell die...
  4. Mercedes Benz, Mod. 107, Türen

Mercedes Benz, Mod. 107, Türen: Angeboten werden zwei gebrauchte Türen, links &rechts, für MB 107, 280 SL - 450 SLC, Bj ab 1972, ohne Anbauteile. Nachbau kostet bei Niemöller...
  5. Fahrradträger Mercedes-Benz für AHK

Fahrradträger Mercedes-Benz für AHK: Habe für meine C-Klasse T W205 einen Fahrradträger für 2 Fahrräder. Bin jetzt zum 5ten mal damit in Urlaub gefahren. Nun habe ich das Problem, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden