"Mercedes" Freisprecheinrichtung Nokia

Diskutiere "Mercedes" Freisprecheinrichtung Nokia im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Habe gerade einen 1999 E 320 T erstanden. Dort ist eine original Mercedes Freisprecheinrichtung für ein Nokia-Handy montiert. Da ich ein neueres...

1. Nickel

Nickel Guest

Habe gerade einen 1999 E 320 T erstanden. Dort ist eine original Mercedes Freisprecheinrichtung für ein Nokia-Handy montiert. Da ich ein neueres Nokia Modell habe möchte ich die vorhandene Vorrichtung austauschen. Muss ich eine entsprechende Mercedes Freisprecheinrichtung für mein Nokia 6210 nehmen oder kann ich die entsprechende original Freisprecheinrichtung von Nokia nehmen und den bereits vorhanden Lautsprecher bzw. Mikro benutzen ??? Leider konnte mir der örtliche Mercedes Händler keine meiner Fragen beantworten !!!

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katharina, 18.06.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Nickel,

nach meinem Wissenstand kannst Du das Nokia 6210 nicht mit den „älteren„ {finde ich echt toll 15 Monate} in DCX Fahrzeugen verbauten Freisprecheinrichtungen betrieben. Wie haben bei uns jeweils das System für das Nokia 6150 eingebaut, welches mit dem 6210 nicht kompatibel ist.
    Mein 6150 Nokia funktioniert z.B. in der Freisprechanlage meines W 203.065 nicht {03/01}.

PS: Andreas Nickel?

Thema:

"Mercedes" Freisprecheinrichtung Nokia

Die Seite wird geladen...

"Mercedes" Freisprecheinrichtung Nokia - Ähnliche Themen

1. Mercedes Freisprecheinrichtung Nokia 6210, der Anrufende hört mich nicht immer

Mercedes Freisprecheinrichtung Nokia 6210, der Anrufende hört mich nicht immer: Hallo Freunde des Sterns, :) auch ich habe seit dem 12.07.2012 einen W203 C220 Sportcoupé aus dem Baujahr 2003 mit Mercedes-FSE. Nun zu meinem...
  2. HD2 mit Freisprecheinrichtung im Mercedes-Benz CLK (208er)

HD2 mit Freisprecheinrichtung im Mercedes-Benz CLK (208er): Guten Tag miteinander! Ich möchte gerne mein HTC HD2 mit der vorhandenen Freisprecheinrichtung in meinem Mercedes-Benz CLK (208er Modellreihe)...
  3. Bluetooth Freisprecheinrichtung Mercedes A-, B-, C-, E-, R-Klasse

Bluetooth Freisprecheinrichtung Mercedes A-, B-, C-, E-, R-Klasse: [FONT=&quot]Hallo, habe eine Fiscon Bluetooth Freisprecheinrichtung zu verkaufen. Sie ist Nagelneu der Preis 265€ inkl. Versand, passend für...
  4. Umfrage: Welches Handy läuft einwandfrei in Mercedes Freisprecheinrichtung?

Umfrage: Welches Handy läuft einwandfrei in Mercedes Freisprecheinrichtung?: Moin! Da mein SonyErisson K700i partout nicht mit der Freisprecheinrichtung von Mercedes (UHI) zusammenarbeiten will, muss ich mir nun ein...
  5. Erfahrungswerte zu Mercedes-Benz B 200 NGT

Erfahrungswerte zu Mercedes-Benz B 200 NGT: Hallo, ich möchte mir ein Erdgas Auto kaufen. Der Mercedes-Benz B 200 NGTwürde mich ab Baujahr 2016 interessieren. Gibt es hier jemand der einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden