"Mercedes" Freisprecheinrichtung Nokia

Diskutiere "Mercedes" Freisprecheinrichtung Nokia im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Habe gerade einen 1999 E 320 T erstanden. Dort ist eine original Mercedes Freisprecheinrichtung für ein Nokia-Handy montiert. Da ich ein neueres...
N

Nickel

Guest
Habe gerade einen 1999 E 320 T erstanden. Dort ist eine original Mercedes Freisprecheinrichtung für ein Nokia-Handy montiert. Da ich ein neueres Nokia Modell habe möchte ich die vorhandene Vorrichtung austauschen. Muss ich eine entsprechende Mercedes Freisprecheinrichtung für mein Nokia 6210 nehmen oder kann ich die entsprechende original Freisprecheinrichtung von Nokia nehmen und den bereits vorhanden Lautsprecher bzw. Mikro benutzen ??? Leider konnte mir der örtliche Mercedes Händler keine meiner Fragen beantworten !!!
 
Hallo Nickel,

nach meinem Wissenstand kannst Du das Nokia 6210 nicht mit den „älteren„ {finde ich echt toll 15 Monate} in DCX Fahrzeugen verbauten Freisprecheinrichtungen betrieben. Wie haben bei uns jeweils das System für das Nokia 6150 eingebaut, welches mit dem 6210 nicht kompatibel ist.
Mein 6150 Nokia funktioniert z.B. in der Freisprechanlage meines W 203.065 nicht {03/01}.


PS: Andreas Nickel?
 
Thema: "Mercedes" Freisprecheinrichtung Nokia
Zurück
Oben