Mercedes funfernbedienung gehäuse?

Diskutiere Mercedes funfernbedienung gehäuse? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo,bin neu hier im forum,komme aus der vw-welt(Polo 6n;)),mein onkel fährt einen Mercedes benz e200,er hat probleme mit seiner fernbedienung...
P

Polofahrer

Guest
Hallo,bin neu hier im forum,komme aus der vw-welt(Polo 6n;)),mein onkel fährt einen Mercedes benz e200,er hat probleme mit seiner fernbedienung undzwar die tasten sind nahezu defekt also irgendwie reingedrückt.
jetzt hat er mir die aufgabe gegeben ihm ein neues gehäuse zu besorgen aber vom wo,ebay fand ich keine,passen auch andere mercedes funkfernbedienung beim e200??

hab viel ahnung über autos aber nur vw halt,bei benz verlier ich den durchblick :cool:

vielen dank für die antworten

ps: links wären nett
 
Hallo und willkommen im Forum :hello:

Bevor man Dir helfen kann, musst Du Deine Angaben konkretisieren. Mit der Bezeichnung "E 200" können 15 verschiedene Fahrzeuge gemeint sein. Am hilfreichsten wäre das Baumuster (erste sechs Ziffern der FIN), sowie das Baujahr.
 
keine ahnung

ich sags mal so,mein onkel wohnt in kroatien udne r meinte ich solle eins von hier kaufen weil es in kroatien anscheinend teuer ist,er hat nur gesagt das gehäuse des funkfernbedienung von model e200
 
Hallo!
Man muss zumindest wissen welches Baujahr und welche Baureihe gemeint ist. Sonst kommst Du nirgends weiter! Da hat Hendrik schon recht!
Olli
 
aS

warum denn sind die gehäuse soooo verscheiden,nach meiner meinung sind die doch alle gleich glaub mit 3buttens
 
Hallo Polofahrer,

was würdest Du mir denn raten, wenn ich Dir jetzt schreibe, dass ich mit meinem Polo Probleme habe mit dem starten?

Mein Polo hat so um die 45PS und drei Türen......

Genaueres weiß ich grad auch nicht, der steht woanders.
 
warum denn sind die gehäuse soooo verscheiden,nach meiner meinung sind die doch alle gleich glaub mit 3buttens

Sorry aber jetzt denk doch mal nach!
Ein E200 wurde/wird in 4 Baureihen von 1994 bis aktuell gebaut - davon in 12 Jahren mit 3 Knöpfen ... auf dem Schlüssel. Meinst Du in 15 Jahren hat sich der Schlüssel nicht geändert?!?!?
 
Polo Probleme habe mit dem starten?
mal nach zündkerzen,zündkabel,zündverteiler und wie genau beim satrten ruckelt der startet der garnicht,und um welches modell handelt es sich


der schllüssel hat sich doch nur inen geändert oder nicht!! und bei mia gehts ja ums gehäuse und das ist ja immer gleichgeblieben mit 3knöpfen tür auf tür zu und kofferaum,den kofferaum knopf gibt es ja nur bei limos oder nicht
 
gehts ja ums gehäuse und das ist ja immer gleichgeblieben mit 3knöpfen tür auf tür zu und kofferaum,den kofferaum knopf gibt es ja nur bei limos oder nicht

Nein, der Schlüssel / das Gehäuse ist nicht gleich geblieben. Bei BR 124 gab es zwei Varianten (einmal mit IR-Fernbedienung, einmal ohne), bei BR 210 bis einschließlich Code 807 [Modelljahr 1997] einen IR-Klapp-Schlüssel mit einer Taste, dann ab Code 808 [MJ 1998] je nach Karrosserievariante die FBS 3 Fernbedienung mit zwei bzw. drei Tasten, sowie ab Code 801 [MJ 2001] die neuere, kleinere FBS 3 Fernbedienung. Selbige wurde auch bei BR 211 bis einschließlich Code 806 [MJ 2006] verwendet, bis dann ab Code 807 [MJ 2007] der "Design-Schlüssel" mitgeliefert wurde.
Da auf die Verkaufsbezeichnung "E 200", wie bereits erwähnt, insgesamt 15 Baumuster aller drei oben genannten Baureihen passen, zähle ich 8 (nur mit Fernbedienung) bzw. 9 verschiedene Schlüssel.
Und jetzt willst Du uns weiß machen, dass wir Dir nicht helfen wollen und es für Dich nicht einfacher gewesen wäre, Deinen ach so weit entfernten Vater mal nach den ersten sechs Ziffern der FIN zu fragen - na denn gut' Nacht :verwarn:
 
Thema: Mercedes funfernbedienung gehäuse?
Zurück
Oben