Mercedes GLA Becker Navi kein GPS

Diskutiere Mercedes GLA Becker Navi kein GPS im Mercedes GLA Forum (X156) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo Zusammen, ich fahre ein Mercedes GLA aus dem Baujahr 2015. Mein Navi zeigt an das kein GPS vorhanden ist. Die Mercedes Werkstatt sagt das...

1. #1 Daniel M., 21.09.2018
    Daniel M.

Daniel M. Guest

Hallo Zusammen,

ich fahre ein Mercedes GLA aus dem Baujahr 2015. Mein Navi zeigt an das kein GPS vorhanden ist.
    Die Mercedes Werkstatt sagt das ich das GPS Modul austauschen muss und dafür wollen Sie 800€.
    Ich habe das Gefühl das sie mich auf dem Arm nehmen. Nach 3 Jahre so ein Defekt und keine Kulanz.
    Habt ihr ein Rat für mich?

Vielen dank im Voraus

2. #2 coca-light, 21.09.2018
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo,

wurde überprüft, ob die GPS-Antenne noch funktioniert?

Gruß

3. #3 Andreas X156, 06.05.2020
    Andreas X156

Andreas X156 Frischling

Fahrzeug:
    GLA 4-Matik 220
    und? ist da was raus gekommen? schreib bitte ein feedback!

Thema:

Mercedes GLA Becker Navi kein GPS

Die Seite wird geladen...

Mercedes GLA Becker Navi kein GPS - Ähnliche Themen

1. Mercedes 300 d Adenauer

Mercedes 300 d Adenauer: Möchte ein forum eröffnen zu den 300 er Typen für Gleichgesinnte 0173 5775977 für Rückfragen Gruß Peter
  2. Suche f. Mercedes 300 d Adenauer

Suche f. Mercedes 300 d Adenauer: Suche für meinen Mercedes 300 d Adenauer die hinteren Chrom Ecken an den Fondtűren links und rechts
  3. Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen

Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen: Hallo ich bin Jan, und habe einen 350 Sl. Was haltet ihr von Sandstrahlen, um Rost wegzumachen?
  4. Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter

Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter: Hallo zusammen, ich bin seit etwas längerem auf der Suche nach einem MB Sprinter als Sitzer, siehe Foto anbei. ich glaube, es handelt sich...
  5. Kein Navi - W204 Bj.2010 - Display bleibt dunkel

Kein Navi - W204 Bj.2010 - Display bleibt dunkel: Hallo, mein W204 Bj.2010 von MB mit Navi nachgerüstet. Letzten Sept. Navi geht nicht mehr, Display bleibt dunkel. In Kombi Anzeige vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden