Mercedes GLA Becker Navi kein GPS

Diskutiere Mercedes GLA Becker Navi kein GPS im Forum GLA Forum (X156) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo Zusammen, ich fahre ein Mercedes GLA aus dem Baujahr 2015. Mein Navi zeigt an das kein GPS vorhanden ist. Die Mercedes Werkstatt sagt das...
D

Daniel M.

Guest
Hallo Zusammen,

ich fahre ein Mercedes GLA aus dem Baujahr 2015. Mein Navi zeigt an das kein GPS vorhanden ist.
Die Mercedes Werkstatt sagt das ich das GPS Modul austauschen muss und dafür wollen Sie 800€.
Ich habe das Gefühl das sie mich auf dem Arm nehmen. Nach 3 Jahre so ein Defekt und keine Kulanz.
Habt ihr ein Rat für mich?

Vielen dank im Voraus
 
Hallo,

wurde überprüft, ob die GPS-Antenne noch funktioniert?

Gruß
 
und? ist da was raus gekommen? schreib bitte ein feedback!
 
Thema: Mercedes GLA Becker Navi kein GPS

Neueste Themen

Zurück
Oben