Mercedes Jahreswagen

Diskutiere Mercedes Jahreswagen im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Sternfahrer, kennt Ihr gute und vor allem seriöse Internetadressen, wo Werksangehörige Ihre Wagen direkt vertreiben? Für Eure...

1. #1 MK Stefan, 13.10.2002
    MK Stefan

MK Stefan alter Hase

Fahrzeug:
    C-200 Kompressor W203
    Hallo Sternfahrer,

kennt Ihr gute und vor allem seriöse Internetadressen, wo Werksangehörige
    Ihre Wagen direkt vertreiben?

Für Eure Antworten bedanke ich mich im voraus.

Gruß Stefan

2. #2 ernie12, 13.10.2002
    ernie12

ernie12 Stammgast

Fahrzeug:
    C180K T Bj.11/03
    SLK200K Bj.03.07
    Was für einen willste den haben? Kann mich ja im Werk bei mir mal umhören!

3. A190

A190 Komfortfahrwerk rules...

Fahrzeug:
    245.232 Mopf, Polarsilber, Sportpaket, Autotronic
    würde ebenfalls mal gucken......

Thema:

Mercedes Jahreswagen

Die Seite wird geladen...

Mercedes Jahreswagen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Mercedes CLS 500 4Matic, auf Jahreswagenniveau,nahezu Vollaus.,AMG,Designo,junge Sterne !

Verkaufe Mercedes CLS 500 4Matic, auf Jahreswagenniveau,nahezu Vollaus.,AMG,Designo,junge Sterne !: Muss mich leider familienbedingt von meinem geliebten CLS 500'er trennen. Unter folgenden Mobile.de findet Ihr das Angebot (Inserat-Nr....
  2. Mercedes W221, wurde aiuf/mit Android Auto umgebaut

Mercedes W221, wurde aiuf/mit Android Auto umgebaut: Hallo, ich bin der Jimmy, ich habe mir einen Mercedes W221, Erstzulassung 2010, 350L CDI Bluetec Blueefficiency zugelegt. Das Fahrzeug wurde...
  3. Autoradio mit Mercedes Zertifizierung

Autoradio mit Mercedes Zertifizierung: Hallo zusammen, Ich habe mir einen Mercedes Benz C180 Kompakt gekauft das Baujahr war 2006, jetzt würde ich gerne das Radio wechseln dazu...
  4. Mercedes Citan Umfrage ab 2016

Mercedes Citan Umfrage ab 2016: Für eine Umfrage zum Citan sucht die Firma Kantar gewerbliche Halter bzw. Entscheider die einen Citan im Fuhrpark haben. Für die Teilnahme gibt...
  5. Mercedes SL Rückleuchten Satz li/re

Mercedes SL Rückleuchten Satz li/re: Mercedes SL Rückleuchtensatz links und rechts neuwertig top abzugeben um € 225.-