Mercedes (Klasse B) springt nach Tanken nicht mehr an

Diskutiere Mercedes (Klasse B) springt nach Tanken nicht mehr an im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Ich habe mit meinem Mercedes das Problem, dass er nach dem Tanken nicht mehr anspringt - mir ist aufgefallen, das es eigentlich nur im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MyMercedesCar

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Mercedes B
DAIMLERCHRYSLER (D)
A 160 168
Ich habe mit meinem Mercedes das Problem, dass er nach dem Tanken nicht mehr anspringt - mir ist aufgefallen, das es eigentlich nur im Herbst/Winter passiert. Der Tank ist vor dem Tanken aber nicht auf Reserve gelaufen. Er braucht dann so ca. 5 min. - dann läuft er wieder.
Wir dachten, es liegt vielleicht an der Batterie, dass die ausgewechselt werden müsste. Aber unsere Werkstatt meinte, dass die nicht das Problem wäre. Hat jemand eine Idee, an was es liegen könnte?
 
Diesel oder?
Könnte Luft in den Zuleitungen vorne am Motor sein.
Ursache sind zwei verhärtetet Dichtringe.
Dazu kommt bestimmt was ind er Forensuche, in Sachen Luft in der Leitung.
 
Ah ne, der fährt mit Super 95 / bleifrei.
Ok, dann schau ich da mal nach....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mercedes (Klasse B) springt nach Tanken nicht mehr an
Zurück
Oben