Mercedes (Klasse B) springt nach Tanken nicht mehr an

Diskutiere Mercedes (Klasse B) springt nach Tanken nicht mehr an im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Ich habe mit meinem Mercedes das Problem, dass er nach dem Tanken nicht mehr anspringt - mir ist aufgefallen, das es eigentlich nur im...

1. #1 MyMercedesCar, 15.11.2019
    MyMercedesCar

MyMercedesCar Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes B
    DAIMLERCHRYSLER (D)
    A 160 168
    Ich habe mit meinem Mercedes das Problem, dass er nach dem Tanken nicht mehr anspringt - mir ist aufgefallen, das es eigentlich nur im Herbst/Winter passiert. Der Tank ist vor dem Tanken aber nicht auf Reserve gelaufen. Er braucht dann so ca. 5 min. - dann läuft er wieder.
    Wir dachten, es liegt vielleicht an der Batterie, dass die ausgewechselt werden müsste. Aber unsere Werkstatt meinte, dass die nicht das Problem wäre. Hat jemand eine Idee, an was es liegen könnte?

2. #2 Thomas H, 16.11.2019
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    Diesel oder?
    Könnte Luft in den Zuleitungen vorne am Motor sein.
    Ursache sind zwei verhärtetet Dichtringe.
    Dazu kommt bestimmt was ind er Forensuche, in Sachen Luft in der Leitung.

3. #3 MyMercedesCar, 17.11.2019
    MyMercedesCar

MyMercedesCar Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes B
    DAIMLERCHRYSLER (D)
    A 160 168
    Ah ne, der fährt mit Super 95 / bleifrei.
    Ok, dann schau ich da mal nach....

Thema:

Mercedes (Klasse B) springt nach Tanken nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Mercedes (Klasse B) springt nach Tanken nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. C 220 CDI bj 2000 Kombi aufgescheuerte Kabel B Säule Fahrerseite

C 220 CDI bj 2000 Kombi aufgescheuerte Kabel B Säule Fahrerseite: Brauche dringend Hilfe ... an meinem C 220 CDI bj.2000 sind mir ein paar aufgescheuerte Kabel aneinander gekommen ( Grün-weiß, Braun , Braun rot...
  2. Schraube Bremsträger B-200CDI komischer Kopf

Schraube Bremsträger B-200CDI komischer Kopf: Hallo! Ich wollte gerade die Bremsscheiben bei meiner B-Klasse austauschen. Nun hab ich folg. Problem: Am Bremssattelhalter sind zwei Schrauben...
  3. W245 springt unregelmäßig an, meist erst nach mehrfachem Versuch

W245 springt unregelmäßig an, meist erst nach mehrfachem Versuch: Hallo zusammen, meine B-Klasse ist Baujahr 2008 und springt in letzter Zeit unregelmäßig an, unabhängig davon ob er warm oder kalt ist. Manchmal...
  4. Rückfahrkamera C- Klasse W 205 einbauen

Rückfahrkamera C- Klasse W 205 einbauen: Hallo. Suche jemanden der mir hilft Rückfahrkamera bei meiner C Klasse einzubauen. Bin selber kfz Elektriker, brauche aber jemanden mit MB...
  5. Mercedes W 203 Getriebeschaden oder doch etwas anderes?

Mercedes W 203 Getriebeschaden oder doch etwas anderes?: Hallo liebe Mercedes Benz community, Neuerdings habe ich Probleme mit dem Erbstück meines Opas ein Mercedes 220 CDI Baujahr 2001...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden