Mercedes Leasing-Vertrag ein Monat früher beenden

Diskutiere Mercedes Leasing-Vertrag ein Monat früher beenden im Forum Recht im Bereich Allgemeines - Hallo. Ich habe ein Mercedes Leasing-Vertrag am laufen. Weil mein neues Fahrzeug zwei Monate früher kommt , würde ich meinen Benz gerne früher...
M

Mark0

Guest
Hallo. Ich habe ein Mercedes Leasing-Vertrag am laufen. Weil mein neues Fahrzeug zwei Monate früher kommt , würde ich meinen Benz gerne früher abgeben. Ein oder zwei Monate. Allerdings ist mein neues Auto kein Mercedes.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man ein Leasing-Vertrag etwas früher beenden oder ist das von Mercedes aus nicht möglich. Oder ist es Kulanz vom Händler?
 
Soweit ich weiß sollte das möglich sein, allerdings wird der dein Vertragspartner dafür vermutlich eine ordentliche Summe als Entschädigung abknöpfen.
 
Thema: Mercedes Leasing-Vertrag ein Monat früher beenden
Zurück
Oben