Mercedes LED-Türprojektor Empfehlung

Diskutiere Mercedes LED-Türprojektor Empfehlung im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe diese neuartigen Türprojektoren entdeckt und finde, dass das ein tolles Gimmick ist. Gibt es hier Erfahrungen dazu? Wie...

1. #1 Stephan Sommer, 31.05.2018
    Stephan Sommer

Stephan Sommer Frischling

Hallo zusammen,

ich habe diese neuartigen Türprojektoren entdeckt und finde, dass das ein tolles Gimmick ist. Gibt es hier Erfahrungen dazu? Wie sieht es mit der Anbindung aus (Strom ect.pp) – ist das auch mit etwas Geschick alleine zu bewältigen? Sollte man die originalen Projektoren kaufen oder reichen auch welche aus dem Zubehör?

Grüß, S. Sommer

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselwiesel, 31.05.2018
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

die Teile sind in den Spiegel eingebaut, je nach Modelljahr auch nachrüstbar.

Thema:

Mercedes LED-Türprojektor Empfehlung

Die Seite wird geladen...

Mercedes LED-Türprojektor Empfehlung - Ähnliche Themen

1. Erfahrungswerte zu Mercedes-Benz B 200 NGT

Erfahrungswerte zu Mercedes-Benz B 200 NGT: Hallo, ich möchte mir ein Erdgas Auto kaufen. Der Mercedes-Benz B 200 NGTwürde mich ab Baujahr 2016 interessieren. Gibt es hier jemand der einen...
  2. Mercedes A45 günstig leasen - Abverkaufsaktion

Mercedes A45 günstig leasen - Abverkaufsaktion: Der neue Mercedes A45 kommt bald. Das "alte" Modell gibt es derzeit günstig zu leasen. Hier fällt eine ungefähre Leasingrate von 0,7x - 0,8x...
  3. Neuer Mercedes Sprinter (Ladevolumen, Ausstattung...)

Neuer Mercedes Sprinter (Ladevolumen, Ausstattung...): Der Mercedes Sprinter der dritten Generation rollt an und ist in über 1700 Varianten erhältlich. In mehr als 130 Ländern wird der neue Sprinter...
  4. Mercedes A-Klasse W177 kommt als Limousine

Mercedes A-Klasse W177 kommt als Limousine: Die Mercedes A-Klasse soll im Herbst als Limousine auf den Markt kommen. Für 2019 ist eine 400 PS AMG Version geplant. Neu ist auch die...
  5. Mercedes GLC F-Cell - Brennstoffzelle im E-Fahrzeug

Mercedes GLC F-Cell - Brennstoffzelle im E-Fahrzeug: Neben der Batterie ist die Brennstoffzelle die bekannte "Alternative" geworden. Mercedes kombiniert nun beide Techniken in einem Fahrzeug, dem GLC...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden