Mercedes NAVIGATIONS DVD Sicherheitskopie?

Diskutiere Mercedes NAVIGATIONS DVD Sicherheitskopie? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Tach Zusammen also Habe den Mercedes CLK 270 CDI und einen COMMAND APS NTG2 mit NAVIGATIONS DVD Version 4.0 A 169 827 20 59 B6 782 3386 So da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Habenix

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
Mercedes CLK 270 cdi Avangarde
Tach Zusammen also Habe den Mercedes CLK 270 CDI
und einen COMMAND APS NTG2 mit NAVIGATIONS DVD Version 4.0
A 169 827 20 59
B6 782 3386

So da die version v4.0 schon älter ist habe ich mir v9 und v10 geholt und gebrannt.
Leider bisher ohne erfolg ...wenn ich Die DVD einlege dann erkennt er sie ...startet das system neu fängt die installation an fragt ob ich Updaten möchte....ich bestätige !
dann nach ca. 10-15min sagt er mir Updatefehler 2 ...oder auch Updatefehler 3!
Habe das image 4fach gebrannt ( WENIGER kann ich nicht einstellen) <-- mit CLONE CD; NERO; ALCOHOL120% und immer mit VERBATIM Rohlingen DVD+ und - R beides nicht geholfen. Liegt es jetzt an denn Brenneinstellungen oder benötigt mein System vorher noch ein update bevor ich auf v9 umsteige ?
würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann oder eine anleitung schreiben würde wie ich die DVD brenne damit sie Im Mercedes Navi funktioniert.
Gruss Hunnix
 
Hast du denn das Safedisc plugin für Clone CD? Ich denke ohne dies wirst du keine Sicherheitskopie anfertigen können. Allerdings weiß ich nicht genau, wie das bei den DVDs ist. Ich habe meine Comand CD natürlich auch nicht im Auto, dafür ist sie mir zu wertvoll/ teuer!
 
hi,

frag nach beim großen "OO".

Einfach mal GOOgeln.
Gruß
Alero
 
Da hat sich schon so mancher die Zähne ausgebissen...

Da ist ein Kopierschutz drauf, der sich mit den bekannten Freeware-Tools nicht überlisten lässt...

Ich wollte mir auch gerne eine Sicherheitskopie machen, aber keiner konnte mir sagen wie das geht. Mittlerweile ist die DVD auch schon wieder 3 Jahre alt, da brauche ich auch keine Kopie mehr...
 
Hi,
das hier habe ich über das große OO gefunden. Vielleicht hilft es ja.

mit Clone CD kannst du die Navi CD bestimmt brennen. Sollte ein Kopierschutz auf der CD sein mußt Du mit dem Programm TCCD Database (arbeitet mit Clone CD zusammen) die Navi CD vorher Scannen. TCCD Database Scannt die CD, findet einen vorhandenen Kopierschutz, zeigt an um was für einen Kopierschutz es sich handelt, stellt sich darauf ein und startet dann Clone CD. Cu Moonricky PS: Du sollst natürlich damit nur eine Sicherheitskopie herstellen, und keine Raubkopie anfertigen.....ist ja auch Gesetzlich verboten. http://static.motor-talk.de/images/smilies/smile.gif
Keine Ahnung ob es klappt. Ich habe ein Tomtom :-)

Gruß
Alero
 
Hier wird immer von DVDs gesprochen...

Ich habe mir das mal genauer angesehen. Bei mir ist es eine CD !

Zumindest die Version von 2006...

(Comand, Blaupunkt / TeleAtlas)
 
Hier wird immer von DVDs gesprochen...

Ich habe mir das mal genauer angesehen. Bei mir ist es eine CD !

Zumindest die Version von 2006...

(Comand, Blaupunkt / TeleAtlas)

Du fährst aber doch auch einen W / S 210 mit COMAND 2.0 ;)
Der TE hat einen C 209 mit NTG 2 COMAND - das hat DVD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mercedes NAVIGATIONS DVD Sicherheitskopie?
Zurück
Oben