Hallo allerseits...
Danke Amellie für deine Antwort und Tipp´s .
Danke auch an ;
Cola 1785 / Mircom / Bense / Marlboro .Danke schön
Finde gerade nur leider kein Pasendes T Modell Leider!
Sollte möglichst ein 224 PS er sein,
mit einer Max. Laufleistung von 150.000 Km.
Beim 320 CDI wäre mir die ELEGANCE Ausstattung am liebsten, aber mit der Avangard könnte ich mich
wenn der Preis O.K ist auch zufrieden geben.
Leider ist mir einer nur knapp entgangen. Leider
!
War eine T modell BJ 2006 Silber 1.Hand MB Händler und Voll-Scheckheft-Gepflegt Ca. 132 Tkm
Silber / Avangart + Navi Xenon Teilleder AhK....
inkl. 12 Monate Garantie EURO 17.500,-
!
Ist auch N´Schei.....Zeit nach Fahrzeugen zu suchen, zumahl jetzt im Sommer alle mit den Preisen nach oben gehen !!!
Ausstattungsmäßig gute E-Klassen gibts dann erst bei Ca.19.000,- € aufwärts. Leider Leider Leider !
-1-
Habe einen gefunden, auch günstig aber 07/2004 204 ps + P.Filter 1 Vorbesitz.(Werksangehörger)!?
von Privat 140.000 + Scheckheft elegance mit Leder Navi uns. LEIDER OHNE Xenon. Preis EUR 15.000,- ?
Wie teuer kann den eine Xenon-Umrüsstung später mal werden, und was haltet ihr vom Wagen den so ?
Die Elekronikprobleme beim Ez 07 /2004, wohlgemerkt das ist nur die Ez 07 /2004 ?!
-2-
Und noch ein Kandidat leider mit AIRmatik
E 320 CDI T-Modell knapp 140.000 Km
Avangart mit allem schönen vom Groß-Händler
Blau-Grau 224 PS v-form EZ 01/2006
1.Hand Scheckheft-Gepflegt Preis EUR 16.690
aber leider mit der anfälligen Airmatik, und den was mann alles so hört und den hohen Rep.Kosten und den absinkendem Heck der Autos und und und ???
Was denkt ihr. Lieber von einer Frau -PRIVAT die im Sylt wohnt und im Sommer das Fahrzeug abgemeldet hat EZ 07/2004 mit PDF 15.000 VHB
und sich nicht sicher sein was mit der Elekktrik sein kann früher oder später, da ich nur die Erstzulassung sehe ?
Oder den 2 Jahre neueren u.a 2000,-€ teueren 320 aber leider mit der Airmatic ???
Wäre sehr neugierig auf eure Tipps
Danke im Voraus
Flamur