A
Antje1977
Guest
Hallo, mein mann hat sich heute einen mercedes kombi name weiß ich nicht genau, jedenfalls ist er über 12 jahre alt und ist ein kombi und im vergleich zu unserem vorher gehenden auto vw gol 3 kombi ziemlich lang.
habe heute auch schon probefahrt machen dürfen und war echt übberrascht fährt sich übelst gut.
aber jetzt habe ich ne frage zu dieser feststellbremse,
wie gehe ich damit um wenn ich am berg anfahren will bei stop und go zb, weil wir im gebirge (zillertal wohnen)
2. wenn ich am berg stehe wie fahre ich dann rückwärts wieder runter??
wie ich in angebremst bekomme weiß ich ja schon nur nicht wies beim losfahren ist.
ich weiß ja typisch frau eben und der meinig meinte nur du schaffst das schon.
und morgen muß ich ja schon berg anfahren und das vorwärts und rückwärts.
ich habe echt angst davor, da ich immer nur mit handbremse angefahren bin habs nicht anders in der fahrschule gelernt.
bitte wer kann mir sagen wie das funktioniert.
danke im vorraus
übrigens er ist schaltgetriebe, baujahr bzw erstzulassung 1989 und ein mercedess benz E 300 TD
habe heute auch schon probefahrt machen dürfen und war echt übberrascht fährt sich übelst gut.
aber jetzt habe ich ne frage zu dieser feststellbremse,
wie gehe ich damit um wenn ich am berg anfahren will bei stop und go zb, weil wir im gebirge (zillertal wohnen)
2. wenn ich am berg stehe wie fahre ich dann rückwärts wieder runter??
wie ich in angebremst bekomme weiß ich ja schon nur nicht wies beim losfahren ist.
ich weiß ja typisch frau eben und der meinig meinte nur du schaffst das schon.
und morgen muß ich ja schon berg anfahren und das vorwärts und rückwärts.
ich habe echt angst davor, da ich immer nur mit handbremse angefahren bin habs nicht anders in der fahrschule gelernt.
bitte wer kann mir sagen wie das funktioniert.
danke im vorraus
übrigens er ist schaltgetriebe, baujahr bzw erstzulassung 1989 und ein mercedess benz E 300 TD