Mercedes Parner unseriös !!!!

Diskutiere Mercedes Parner unseriös !!!! im Forum Recht im Bereich Allgemeines - Hallo miteinander Mir ist heute bei einem Stern Partner etwas passiert, was normal bei Stern TV veröffentlicht gehör. Mal sehen was die dort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... bisher habe ich in allen Deinen Mails nur von einem verbindlichen Angebot gelesen (d.h. der Haendler haette den Preis nicht veraendern koennen/duerfen).

Ihr habt die Randbedingungen des Angebotes abgeklopft, aber so ganz ohne jede Bestaetigung wie Fax, Mail oder Anzahlung wuerde ich auch mal nicht von einem muendlich geschlossenen Vertrag ausgehen wollen. Wenn's wirklich ernst war, wieso hast Du keine email geschickt und sie bestaetigen lassen?

Wenn dem so waere, haette ich alle verunfallten Rostlauben, die ich im Laufe der Zeit irgendwelchen Leuten muehsam angedreht habe, schon beim ersten "kauf isch, sagst Du voll letzte Preis"-Anruf verbindlich verkloppt.

Ciao,
Carsten
 
Ja, verstehe ich - enttäuscht wäre ich sicher auch!

Siehs positiv - Du hast das Auto nicht gesehen - wer weiß was da real noch alles nicht gefallen hätte. Fotos sind immer trügerisch.

@Andi Nun verdirbst Du mir auch noch den letzten Spaß ...
 
Hallo,
auf ähnlicher Weise bin ich letztes Jahr an meinen Benz gekommen.
Auf dem Hof von MB stand ein einziger gebrauchter C200 Benziner....der Verkäufer sagte, er sei bestellt, gab mir seine Visitenkarte. :(
Am Abend rief ihn trotzdem an, um mir zu bestätigen, daß der Benz wirklich weg ist....und siehe da, er ward noch da! :eek:
Mit dem gleich für den nächsten Morgen einen Termin gemacht. Ich kam, sah und kaufte! :oh_yeah:
Die vorangegangene Probefahrt verlief für mich auch äußerst zufriedenstellend! Seine Bemerkung auf meine Frage nach der Reservierung: der Interessent kam nicht, und wer zuerst da ist hat ihn!
Und morgen gehts damit in den Osterurlaub! Kanns kaum erwarten im Auto zu sitzen!
Gruß!
Peer
 
------------------------------------------------------------------------
So. Meine Frage an Euch das sollte doch echt nicht passieren.

Natürlich nicht, niemals sollte man ein Auto ungesehen am Telefon kaufen .....
 
das einzige was in deutschland schwammiger ist , als unsere gesetz , ist der hintern meiner nachbarin...

Vorsicht, ich weiß jetzt, wie es in deiner nachb*****aft aussieht. Der Anschiss lauert überall :eek:

MfG Paule
 
CeeJay hat hier denke ich als einziger in die richtige Richtung geschossen. Wenn der Verkäufer sagt "er macht den Kaufvertrag fertig, und am Samstag kann ich ihn abholen" sehe ich darin keinesfalls eine Annahme deines (asdie1) Angebotes. Er hat damit je zum Ausdruck gebracht, dass ein Vertrag erst mit Unterzeichnung des schriftlichen KV zu Stande kommt.
Diese Aussage ist natürlich nur eine Meinung als Diskussionsbeitrag und keine in irgendeiner Weise verbindliche Auskunft. Dafür musst Du schon zu Deinem Rechtsanwalt gehen :-)
 
Hallo miteinander

Mir ist heute bei einem Stern Partner etwas passiert, was normal bei Stern TV veröffentlicht gehör.

wenn ich das richtig verstehe, also ein vertragspartner?!?!
wenn dem so ist verstehe ich nicht was daimler direkt damit zutun hat. ich meine, wa kann die "premiummarke" für das fehlverhalten eines vertragspartners?
 
CeeJay hat hier denke ich als einziger in die richtige Richtung geschossen....)


dann hast du die beiträge nicht alle gelesen ; eigentlich hat jeder gesagt dass er keinerlei ansprüche hat...

stichwort " zwischenverkauf vorbehalten "
 
okay...

db-forum proudly presents , live and in person :

the one and only carsten aka ceejay...

sein wissen ist nicht von dieser welt...

huldigt ihm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mercedes Parner unseriös !!!!
Zurück
Oben