Mercedes Preissteigerung jährlich um 7 Prozent

Diskutiere Mercedes Preissteigerung jährlich um 7 Prozent im Forum Recht im Bereich Allgemeines - Hallo, ich habe gehört dass bei Mercedes jährlich eine Preissteigerung von etwa 7 Prozent stattfindet. Also die neue A-Klasse W177 kostet 5-7...
M

Manu72

Guest
Hallo,
ich habe gehört dass bei Mercedes jährlich eine Preissteigerung von etwa 7 Prozent stattfindet. Also die neue A-Klasse W177 kostet 5-7 Prozent mehr als die vorherige. Wenn ich meine Autos konfiguriert habe, habe ich nie darauf geachtet. 40.000 oder 42.000 ist bei so einer Summe und beim Leasing verkraftbar. Bei anderen Herstellern ist es nicht anders, oder? Wenn ich darüber nachdenke, ist es schon viel Geld.
 
naja solange es genug Leute gibt die ihr neues Auto "nur holen" wird sich da kaum was ändern.
Barzahler sind bei den Händlern auch nicht gern gesehen und die behalten dann womöglich ihren Wagen ein paar Jahre länger als üblich.

Gruß Christian
 
Thema: Mercedes Preissteigerung jährlich um 7 Prozent
Zurück
Oben