Mercedes R230 SL Dach und Fenster schliessen nicht mehr komplett

Diskutiere Mercedes R230 SL Dach und Fenster schliessen nicht mehr komplett im Umfragen S-Klasse, CL, SL, SLR McLaren & Maybach Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Hallo , ich habe Probleme mit der Schliessung des Fahrzeugdaches und der Fenster, nach dem ich die Kotflügelantenne gewechselt hatte. Ich habe das...

1. J.K

J.K Frischling

Hallo ,
    ich habe Probleme mit der Schliessung des Fahrzeugdaches und der Fenster, nach dem ich die Kotflügelantenne gewechselt hatte.
    Ich habe das Dach in Montagestellung gebracht, um an die Seitliche innere Verkleidung zu gelangen.
    Dann habe ich die kleine Stabantenne gewechselt und alles wieder gegen den Uhrzeigersinn zurückgebaut.
    Seit dem schließt das Dach nicht mehr komplett und auch die Fenster bleiben einen kleinen Spalt auf.
    Nach dem ich den Bestätigungschalter ( Dachschliessung ) losgelassen habe, wird im Display nur noch Angezeigt, das sich das Dach senkt. Beim Fahren bekomme ich auf dem Display in rot hinterlegt zu lesen, dass das Dach nicht komplett geschlossen ist.
    Was habe ich falsch gemacht ?
    Schon einmal vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen !

Thema:

Mercedes R230 SL Dach und Fenster schliessen nicht mehr komplett

Die Seite wird geladen...

Mercedes R230 SL Dach und Fenster schliessen nicht mehr komplett - Ähnliche Themen

1. Mercedes 190e Beckerradio gegen Pionier tauschen HILFE!

Mercedes 190e Beckerradio gegen Pionier tauschen HILFE!: Guten Tag werte Community, ich bin ein stolzer Besitzer von einen Benz W201 Bj. 91. Ich habe zwei Probleme, dass erste mein originales Radio den...
  2. PREMIUM CLASSIXXS 1:12 Mercedes-Benz FLÜGELTÜRER in Rot

PREMIUM CLASSIXXS 1:12 Mercedes-Benz FLÜGELTÜRER in Rot: PREMIUM CLASSIXXS 1:12 Mercedes-Benz FLÜGELTÜRER in Rot, Limitierte Auflage " Mercedes Benz Classic Selection " No. 230/500 mit Zertifikat in...
  3. Verkaufe eine Mercedes Sammlung (sehr viele TEILE)

Verkaufe eine Mercedes Sammlung (sehr viele TEILE): Habe mehrere Mercedes Teile wie man auf den Fotos sehen kann. Da sind Modellautos dabei verschiedene Größen in Original Verpackungen ausserdem...
  4. Verkaufe eine Original Mercedes Barrockfelge

Verkaufe eine Original Mercedes Barrockfelge: Original Mercedes Barrockfelge, verchromt, 6,5 j × 14" , Bereifung 205/70 VR 14 neuwertig. Ideal als Ersatzrad, Dekoteil. Preis 130€ VB oder...
  5. CLK 320 Bj. 2004 Cabrio Verdeck laesst sich nint mehr schliessen

CLK 320 Bj. 2004 Cabrio Verdeck laesst sich nint mehr schliessen: An meinem CLK 320 laesst sich das Cabrio Verdeck nicht mehr schliessen, kann ma das Verdeck auch von Hand schliessen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden