Mercedes S203 T C220 CDI Spurstangenköpfe ausgeschlagen

Diskutiere Mercedes S203 T C220 CDI Spurstangenköpfe ausgeschlagen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebes Forum, gestern war ich beim TÜV, da ich den Mercedes vor kurzem gekauft habe, ca. 5 Monate her. Es stellte sich heraus, dass auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Slawa

Stammgast
Beiträge
28
Fahrzeug
C Klasse C 220 CDI T Avantgarde
Hallo liebes Forum,

gestern war ich beim TÜV, da ich den Mercedes vor kurzem gekauft habe, ca. 5 Monate her.

Es stellte sich heraus, dass auf den rechten vorderen Rad ein Spurstangenkopf defekt sei. Es stimmt auch, es hat Spiel.

Links ist in Ordnung. Ich kenne mich nicht so gut hier aus, im TÜV Bericht steht: Spiel Spurstangenkopf vorne rechts INNEN.

Was bedeutet es genau, welches Bauteil soll ich kaufen oder einen kompletten Set? Lt. Werkstatt betragen die kosten für beide Seiten, alles komplett wechseln 368,00 Euro.

Was brauch ich, kann ich das bei Ebay kaufen, selber tauschen und dann die Spur einstellen lassen?

Danke für eure Hilfe.


Gruß

Slawa
 
Hi.

Das hatte ich auch mal. Mir wurde damals beim freundlichen fast identisch dieser Preis genannt. Ich habe es in einer freien Werkstatt machen lassen, mit der Maßgabe original Mercedes Ersatzteil einzubauen. Die haben sich dran gehalten, und ich habe die Hälfte bezahlt.:)

Gruß

Michael


Hallo liebes Forum,

gestern war ich beim TÜV, da ich den Mercedes vor kurzem gekauft habe, ca. 5 Monate her.

Es stellte sich heraus, dass auf den rechten vorderen Rad ein Spurstangenkopf defekt sei. Es stimmt auch, es hat Spiel.

Links ist in Ordnung. Ich kenne mich nicht so gut hier aus, im TÜV Bericht steht: Spiel Spurstangenkopf vorne rechts INNEN.

Was bedeutet es genau, welches Bauteil soll ich kaufen oder einen kompletten Set? Lt. Werkstatt betragen die kosten für beide Seiten, alles komplett wechseln 368,00 Euro.

Was brauch ich, kann ich das bei Ebay kaufen, selber tauschen und dann die Spur einstellen lassen?

Danke für eure Hilfe.


Gruß

Slawa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mercedes S203 T C220 CDI Spurstangenköpfe ausgeschlagen
Zurück
Oben