mercedes s213 AppleCarPlay?

Diskutiere mercedes s213 AppleCarPlay? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin habe eine 217er E Klasse nen 220d ohne Command System nur das normale Audio 20 GPS und wollte mal wissen ob man da irgendwie das AppleCarPlay...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
philipp___

philipp___

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
Mercedes Benz E220d T S213
Moin
habe eine 217er E Klasse nen 220d ohne Command System nur das normale Audio 20 GPS und wollte mal wissen ob man da irgendwie das AppleCarPlay freischalten lassen kann ob das bei meinem System überhaupt möglich ist, bin mit dem integrierten Navi total unzufrieden die Routenführung ist einfach nur schlecht, macht man parallel google maps an sind es mal gleich 60km weniger....
 
Apple CarPlay gibt es nur in Verbindung mit dem COMAND Online, sorry.

Übrigens, solltest Du Apple Maps mit TomTom LiveTraffic verwenden, denn die Verkehrsdaten in Google haben nicht die Tiefe, wie TomTom.
Die kürzeste Strecke liefert dagegen Via Michelin

Gruß DiWi
 
Hallo,
Das es nur beim Command funktioniert ist nicht ganz richtig. Ich habe bei meiner E-Klasse bj 2018 mit audio20  CarPlay durch einen codierer freischalten lassen. Funktioniert super und die Audioqualität ist auch besser.
Grüsse
 
Bei eBay gibts ja solche Codier Stecker...aber da steht man brauch bei den usb Anschlüssen einen mit mirror link wo so ein kleines Telefon abgebildet ist...wie war das bei euch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: mercedes s213 AppleCarPlay?

Neueste Themen

Zurück
Oben