D
danut
Frischling
- Fahrzeug
- c-180
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat dabei die LED im Schlüssel permanent geleuchtet?Ich habe schon die ganze Nacht die Schlüssel im Zündschloss gelassen.
Bei schwacher Starterbatterie funktioniert oft gerade noch das Öffnen per FFB, aber...Ich möchte einbisschen deutlicher beschreiben was mir passiert ist:Morgens Auto auf gemacht,(schlüssel funktionierte)
... bei Unterspannung funktioniert das EZS (Dein Zündschloss) nicht mehr und man kann den Schlüssel nicht mehr drehen....als ich starten wollte,hat der Schlüssel sich nicht drehen lassen.Ich wusste das die Baterie vom Auto leer ist,weil bei der Arbeit uns das gleiche passiert ist.
Der Zweit-Schlüssel funktioniert aber noch, so weit ich Dich verstanden habe?Als unser Mechaniker Starthilfe brachte ging der Schlüssel wieder.Bei mir Zuhause hab ich die Baterie geladen,und nach einparr Stunden ging mein Schlüssel nicht mehr.
Habt Ihr hier die Starterbatterie erneuert oder meinst Du die Batterien der FFB ?Neue Baterie ist rein gekommen...