Mercedes Service im Ruhrgebiet

Diskutiere Mercedes Service im Ruhrgebiet im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich suche einen guten und günstigen Mercedes-Service in Essen bzw. im Ruhrgebiet. Muss es unbedingt der Vertragshändler sein oder...

1. #1 MA-rtin E200, 20.03.2002
    MA-rtin E200

MA-rtin E200 Frischling

Fahrzeug:
    E200
    Hallo,

ich suche einen guten und günstigen Mercedes-Service in Essen bzw. im Ruhrgebiet.

Muss es unbedingt der Vertragshändler sein oder kennt Ihr noch eingefleischte und seriöse Schrauber?

Danke und Gruß,
    Martin

2. artar

artar alter Hase

Fahrzeug:
    Ford Granada
    Hallo,

ich gehe seit jahren zu LUEG in Recklinghausen (weil ich mein auto dort gekauft habe). Habe dort manch gute und schlechte erfahrung gemacht. die preise bei LUEg scheinen mir aber ein wenig zu überhöht zu sein.
    Aber zur Zeit bin ich mit dem service recht zufrieden.

mein nachbar geht zu einem vertragshändler in Herne-Wanne Eickel. Der scheint gut und günstig zu sein.

Thema:

Mercedes Service im Ruhrgebiet

Die Seite wird geladen...

Mercedes Service im Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

1. Der Mercedes-Benz Wallbox Service – Alle Infos

Der Mercedes-Benz Wallbox Service – Alle Infos: Mercedes-Benz bietet für mit dem Mercedes-Benz Wallbox Service eine vereinfachte Bestellmöglichkeit für die passende Wallbox – inkl. Installation...
  2. Mercedes ServiceCard für Flottenkunden im neuen Design

Mercedes ServiceCard für Flottenkunden im neuen Design: Die neue Mercedes ServiceCard für Flottenkunden öffnet die Tür zu neuen Zielgruppen und neuen Märkten. Nach Markteinführung am 01. Juli 2017 kann...
  3. Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland zeichnet seine besten Autohäuser und Servicebetrie

Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland zeichnet seine besten Autohäuser und Servicebetrie: Für ihre herausragende Betreuungs- und Servicequalität wurden in der letzten Woche 29 Mercedes-Benz und smart Autohäuser und Servicebetriebe vom...
  4. Der Digitale Servicebericht von Mercedes-Benz

Der Digitale Servicebericht von Mercedes-Benz: Fahrzeugbesitzer von Mercedes-Benz, dessen Fahrzeug ab Juli 2008 produziert worden ist (Transporter ab Oktober 2012), können im Mercedes me Konto...
  5. Mercedes me connect European Concierge Service

Mercedes me connect European Concierge Service: Die beste Verbindung ist nicht immer eine Straße. Mercedes me connect verbindet Sie mit Ihrem Fahrzeug und Ihr Fahrzeug mit allem, was Ihnen...