Mercedes SL R230 Verdeck geht nicht auf bzw. zu

Diskutiere Mercedes SL R230 Verdeck geht nicht auf bzw. zu im Umfragen S-Klasse, CL, SL, SLR McLaren & Maybach Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Wer kann mir helfen, habe meinen SL nach 3 Jahren Standzeit wieder bewegen wollen. Habe das Verdeck aufmachen wollen das zur Hälfte aufging,...

1. #1 Brazzo32, 22.06.2021
    Brazzo32

Brazzo32 Guest

Wer kann mir helfen, habe meinen SL nach 3 Jahren Standzeit wieder bewegen wollen. Habe das Verdeck aufmachen wollen das zur Hälfte aufging, danach ging nix mehr. Mir ist aufgefallen das in eine Klappe mit dem Aludämpfer nicht am Kofferaumdeckel ist sondern lose zu bewegen ist. Meine 1. Vermutung ist die Batterie die ich zwar aufgeladen habe aber jetzt schon das Verdeck schon fast im Kofferaum ist aber Deckel vom Kofferaum noch senkrecht steht. Hat je,and eine Idee wie ich jetzt vorgehen soll. Vielen Dank schon mal

Thema:

Mercedes SL R230 Verdeck geht nicht auf bzw. zu

Die Seite wird geladen...

Mercedes SL R230 Verdeck geht nicht auf bzw. zu - Ähnliche Themen

1. Mercedes SL R230 Comand 2.0 E, Teile-Nr. A230 820 2589

Mercedes SL R230 Comand 2.0 E, Teile-Nr. A230 820 2589: Mercedes Comand 2.0 R230 SL-Klasse Original Navigationssystem Mercedes A230 820 2589 ---- BO801523 Bosch Radio Eine super Möglichkeit Ihren...
  2. Mercedes R230 SL Dach und Fenster schliessen nicht mehr komplett

Mercedes R230 SL Dach und Fenster schliessen nicht mehr komplett: Hallo , ich habe Probleme mit der Schliessung des Fahrzeugdaches und der Fenster, nach dem ich die Kotflügelantenne gewechselt hatte. Ich habe das...
  3. Mercedes-Benz SL R230 ? Designer-Stück von Piecha Design veredelt das Fahrzeug

Mercedes-Benz SL R230 ? Designer-Stück von Piecha Design veredelt das Fahrzeug: Piecha bietet nun aktuell für den Mercedes-Benz SL R230 (Facelift ab ´08) einige neue Elemente an – teils auch exklusiv für das Fahrzeug.Für alle...
  4. Carbon-Heck-Spoiler für den Mercedes SL (R230)

Carbon-Heck-Spoiler für den Mercedes SL (R230): Der Anbieter Schatz Performance hat nun einen neuen Carbon-Spoiler für den Mercedes-Benz SL (R230) in das Angebot aufgenommen.Der Spoiler ist vom...
  5. Black Saphir Wide Body für den Mercedes-Benz SL R230

Black Saphir Wide Body für den Mercedes-Benz SL R230: Etwas ganze besonderes kommt von einen fränkischen Tuner aus Georgensgmünd: Black Saphir Wide Body auf Basis des Mercedes-Benz SL R230.Der...