Mercedes SL R230 Verdeck geht nicht auf bzw. zu

Diskutiere Mercedes SL R230 Verdeck geht nicht auf bzw. zu im Forum Umfragen S-Klasse, CL, SL, SLR McLaren & Maybach im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Wer kann mir helfen, habe meinen SL nach 3 Jahren Standzeit wieder bewegen wollen. Habe das Verdeck aufmachen wollen das zur Hälfte aufging...
B

Brazzo32

Guest
Wer kann mir helfen, habe meinen SL nach 3 Jahren Standzeit wieder bewegen wollen. Habe das Verdeck aufmachen wollen das zur Hälfte aufging, danach ging nix mehr. Mir ist aufgefallen das in eine Klappe mit dem Aludämpfer nicht am Kofferaumdeckel ist sondern lose zu bewegen ist. Meine 1. Vermutung ist die Batterie die ich zwar aufgeladen habe aber jetzt schon das Verdeck schon fast im Kofferaum ist aber Deckel vom Kofferaum noch senkrecht steht. Hat je,and eine Idee wie ich jetzt vorgehen soll. Vielen Dank schon mal
 
Thema: Mercedes SL R230 Verdeck geht nicht auf bzw. zu
Zurück
Oben