Mercedes SLK,6 Jahre alt,Steuerkette gerissen

Diskutiere Mercedes SLK,6 Jahre alt,Steuerkette gerissen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Der Mercedes meines Mannes ist 6 Jahre alt. Nun ist die Steuerkette gerissen. Wie stelle ich einen Kulanzantrag? Der Wagen wurde in keiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bemani

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Mercedes SLK
Der Mercedes meines Mannes ist 6 Jahre alt.
Nun ist die Steuerkette gerissen.
Wie stelle ich einen Kulanzantrag?
Der Wagen wurde in keiner Vertragswerkstatt repariert.
 
Hallo erst mal, ...

Der Mercedes meines Mannes ist 6 Jahre alt.
Nun ist die Steuerkette gerissen.
Wie stelle ich einen Kulanzantrag?
Der Wagen wurde in keiner Vertragswerkstatt repariert.

... heißt das, er wurde bisher nicht in einer MB-Vertretung gewartet und der Schaden ist aktuell noch nicht behoben?

Oder heißt das, der Schaden wurde jetzt aktuell in einer freien Werkstatt bereits repariert und Du möchtest, dass MB die Rechnung bezahlt?

Grundsätzlich kannst, bzw. musst Du einen Kulanzantrag über eine MB-Vertretung oder Niederlassung stellen.

Gibt es etwas mehr an Infos über km-Stand und über den Hergang des Schadens?


Gruß
 
Der Wagen wurde immer bei Mercedes gewartet.
Er blieb einfach stehen,mein Mann hat ihn abschleppen lassen
Er ist im Moment in einer freien Werkstatt zur Reperatur.
Km weiß ich im Moment nicht.
Steuerkette ist gerissen.
 
OK, wie gesagt, grundsätzlich kannst, bzw. musst Du einen Kulanzantrag über eine MB-Vertretung oder Niederlassung stellen.

Von daher wäre es aussichtsreicher, wenn das Fahrzeug in Eure / eine MB-Vertragswerkstatt geholt wird.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mercedes SLK,6 Jahre alt,Steuerkette gerissen
Zurück
Oben