Mercedes SLK,6 Jahre alt,Steuerkette gerissen

Diskutiere Mercedes SLK,6 Jahre alt,Steuerkette gerissen im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Der Mercedes meines Mannes ist 6 Jahre alt. Nun ist die Steuerkette gerissen. Wie stelle ich einen Kulanzantrag? Der Wagen wurde in keiner...

1. bemani

bemani Frischling

Der Mercedes meines Mannes ist 6 Jahre alt.
    Nun ist die Steuerkette gerissen.
    Wie stelle ich einen Kulanzantrag?
    Der Wagen wurde in keiner Vertragswerkstatt repariert.

2. #2 coca-light, 12.04.2019
    coca-light

coca-light Crack

Hallo erst mal, ...

... heißt das, er wurde bisher nicht in einer MB-Vertretung gewartet und der Schaden ist aktuell noch nicht behoben?

Oder heißt das, der Schaden wurde jetzt aktuell in einer freien Werkstatt bereits repariert und Du möchtest, dass MB die Rechnung bezahlt?

Grundsätzlich kannst, bzw. musst Du einen Kulanzantrag über eine MB-Vertretung oder Niederlassung stellen.

Gibt es etwas mehr an Infos über km-Stand und über den Hergang des Schadens?

Gruß

3. bemani

bemani Frischling

Der Wagen wurde immer bei Mercedes gewartet.
    Er blieb einfach stehen,mein Mann hat ihn abschleppen lassen
    Er ist im Moment in einer freien Werkstatt zur Reperatur.
    Km weiß ich im Moment nicht.
    Steuerkette ist gerissen.

4. #4 coca-light, 12.04.2019
    coca-light

coca-light Crack

OK, wie gesagt, grundsätzlich kannst, bzw. musst Du einen Kulanzantrag über eine MB-Vertretung oder Niederlassung stellen.

Von daher wäre es aussichtsreicher, wenn das Fahrzeug in Eure / eine MB-Vertragswerkstatt geholt wird.

Gruß

Thema:

Mercedes SLK,6 Jahre alt,Steuerkette gerissen

Die Seite wird geladen...

Mercedes SLK,6 Jahre alt,Steuerkette gerissen - Ähnliche Themen

1. Mercedes 190e Beckerradio gegen Pionier tauschen HILFE!

Mercedes 190e Beckerradio gegen Pionier tauschen HILFE!: Guten Tag werte Community, ich bin ein stolzer Besitzer von einen Benz W201 Bj. 91. Ich habe zwei Probleme, dass erste mein originales Radio den...
  2. CL C216 Staubschutzmanschetten gerissen - Hilfe

CL C216 Staubschutzmanschetten gerissen - Hilfe: Hi Zsm Musste leider feststellen, dass die Vorderen beiden Staubschutzmanschetten gerissen sind. Kann man die Neuen Manschetten mit der Demontage...
  3. PREMIUM CLASSIXXS 1:12 Mercedes-Benz FLÜGELTÜRER in Rot

PREMIUM CLASSIXXS 1:12 Mercedes-Benz FLÜGELTÜRER in Rot: PREMIUM CLASSIXXS 1:12 Mercedes-Benz FLÜGELTÜRER in Rot, Limitierte Auflage " Mercedes Benz Classic Selection " No. 230/500 mit Zertifikat in...
  4. Verkaufe eine Mercedes Sammlung (sehr viele TEILE)

Verkaufe eine Mercedes Sammlung (sehr viele TEILE): Habe mehrere Mercedes Teile wie man auf den Fotos sehen kann. Da sind Modellautos dabei verschiedene Größen in Original Verpackungen ausserdem...
  5. Verkaufe eine Original Mercedes Barrockfelge

Verkaufe eine Original Mercedes Barrockfelge: Original Mercedes Barrockfelge, verchromt, 6,5 j × 14" , Bereifung 205/70 VR 14 neuwertig. Ideal als Ersatzrad, Dekoteil. Preis 130€ VB oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden